Tipo de empregos: Temps de travail : 80-100%, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Conteúdo do emprego

Application Manager CRM (80-100%)

Luzern, Solothurn oder Zürich
Management Services
sofort oder n.V.

NÄCHSTER SCHRITT APPLICATION MANAGER CRM BEI BDO

Hast du Lust, uns mit deiner analytischen und selbstständigen Persönlichkeit im Bereich CRM zu unterstützen?

Bei uns kannst du deine Erfahrung im Application Management einbringen und dich weiterentwickeln.

DAS BEWEGST DU

  • Du bildest die Schnittstelle zwischen internen und externen Partnern, IT und den CRM-Lieferanten und stellst den Betrieb der CRM-Applikation sicher
  • Du hilfst aktiv in der bedürfnisgerechten und agilen Weiterentwicklung der Applikation mit und übernimmst Verantwortung in der Abklärung sowie Umsetzung von Anforderungen aus den Produktbereichen Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuern und Beratung
  • Du planst zusammen mit dem Product Owner die Releasezyklen und unterstützt in der strategischen Priorisierung von Umsetzungen
  • Im Betrieb analysierst du Störungen, entwickelst Workarounds und koordinierst die Störungsbehebungen. Zusammen mit dem CRM-Team sowie Fachpersonen aus den operativen Bereichen stellst du einen 2nd and 3rd Level Support bezogen auf die CRM-Applikation sicher

DAMIT GELINGT ES DIR

  • Du bringst eine betriebswirtschaftliche und/oder technische Ausbildung auf Stufe (Fach-)Hochschule mit (Vertiefung Wirtschaftsinformatik von Vorteil)
  • Du bringst bereits ungefähr 3-5 Jahre Erfahrung im Application Management von Business Applikationen, bestenfalls von CRM-Applikationen mit (insbesondere BSI CRM / BSI Studio)
  • Deine IT-Affinität verbindest du mit deinem Verständnis für Geschäftsprozesse
  • Du verfügst über hohe Eigenmotivation, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten
  • Du hast bereits in agilen Projekten gearbeitet und bringst auf konstruktive sowie proaktive Weise Optimierungen in das CRM-Team ein
  • Du bringst Offenheit für mittelfristige Entwicklungsperspektiven in der Zusammenarbeit mit internen und externen Kunden mit
  • Du pflegst eine stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch; weitere Fremdsprachen, insbesondere Französisch, sind von Vorteil

WAS WIR DIR BIETEN

  • Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Kompensation von Mehrstunden
  • Unterstützung externer Weiterbildungen
  • Ortsunabhängiges Arbeiten
  • Work-Life-Balance
  • Attraktive Sozialleistungen

WERDE TEIL DER BDO FAMILIE

Larissa Niederhauser
HR-Bereichsverantwortliche
032 624 62 04
www.bdo.ch/karriere
Loading ...
Loading ...

Data limite: 10-05-2024

Clique para aplicar para o candidato livre

Aplicar

Loading ...
Loading ...

EMPREGOS SEMELHANTES

Loading ...
Loading ...