Posição: Entry level

Tipo de empregos: Full-time

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Conteúdo do emprego

Ihre Aufgaben
  • In dieser Position sind Sie verantwortlich für den reibungslosen Ablauf des daily business der Geschäftsführung
  • Sie verantworten die Implementierung von Prozessen und kontinuierliche Verbesserung von administrativen Abläufen zur Maximierung von Effizienz und Effektivität
  • Das Terminmanagement und das Follow-up von Emails gehören ebenso zu Ihrer täglichen Routine wie das Entgegennehmen von Telefonaten und die Reiseplanung für unsere Direktion
  • Ihr Aufgabenbereich umfasst zudem die selbstständige Erstellung anspruchsvoller Korrespondenz in deutscher und französischer Sprache
  • Durch eine enge Zusammenarbeit mit Ihren Vorgesetzten kennen Sie deren Bedürfnisse, um selbstständig Massnahmen zu ergreifen und Informationen sowie Unterlagen bereitzustellen
  • Schliesslich werden Sie eigenverantwortlich kleinere Projekte übernehmen, Präsentationen erstellen sowie das Management bei der Organisation von Meetings und Veranstaltungen unterstützen

Ihre Qualifikationen
  • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften, die Berufsprüfung als Direktionsassistent (m/w/d) abgelegt oder verfügen über einen vergleichbaren Abschluss
  • Sie sind bereit, die Geschäftsführung zu unterstützen und können praktische Erfahrungen als Assistenz oder in der Geschäftskoordination mitbringen
  • Zudem setzen wir den sicheren Umgang mit MS-Office Programmen und SharePoint voraus
  • Sie verfügen über hervorragende Sprachkenntnisse in Deutsch oder Französisch sowie sehr gute Kenntnisse der anderen Sprache (C1). Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vervollständigen Ihr Profil
  • Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie Einsatzbereitschaft aus
  • Sie sind zuverlässig, loyal, flexibel und in der Lage, eigenverantwortlich und proaktiv zu arbeiten
  • Ein hohes Mass an Eigeninitiative, Teamfähigkeit und ein professionelles Auftreten runden Ihr Profil ab

Unser Angebot
Können wir Sie begeistern, in einem dynamischen und unabhängigen Familienunternehmen eine verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen? Wir bieten Ihnen Freiräume für Ideen, einen sicheren Arbeitsplatz, fortschrittliche und familienfreundliche Anstellungsbedingungen wie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Betriebsrestaurant, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Vergünstigungen. Der Arbeitsort befindet sich in Bulle, umgeben von der wunderbaren Natur der Region Gruyère. Planen Sie mit uns gemeinsam Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung.
Um einen fairen Bewerbungsprozess zu garantieren, können wir leider keine Bewerbungen per Post oder E-Mail entgegennehmen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Andreas KOCH unter: 026 913 31 11.
One Passion. Many Opportunities.

Das Unternehmen
Liebherr Machines Bulle SA ist das Kompetenzzentrum für Verbrennungsmotoren (Diesel- und Gasmotoren) sowie Hydraulikkomponenten (Axialkolbenpumpen und -motoren). Das Unternehmen entwickelt und fertigt diverse Produkte, die in den Bereichen Hoch- und Tiefbau, Bergbau, Landwirtschaft, Dezentrale Energie, Maschinen- und Anlagenbau, sowie Luftfahrt zur Anwendung kommen.

Standort
Liebherr Machines Bulle SA
7, Rue Hans-Liebherr
1630 Bulle
Schweiz (CH)

Kontakt
Andreas KOCH
026 913 31 11
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Data limite: 13-05-2024

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EMPREGOS SEMELHANTES

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