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Call Agent Alarmzentrale (m/w/d) D, F, I - 2112742

Bei Johnson Controls gestalten wir die Zukunft für eine sichere, komfortable und nachhaltige Welt. Unser globales Team erschafft innovative, integrierte Lösungen für besser vernetzte Städte, intelligentere Gebäude und effizientere Fahrzeuge. Mit Leidenschaft verbessern wir, wie wir in dieser Welt leben, arbeiten und zusammenspielen. Die Zukunft verlangt nach mutigen Ideen, Unternehmergeist und grenzüberschreitender Zusammenarbeit. Sie brauchen eine zukunftsorientierte Karriere.
Die Zukunft braucht Sie.

Als 100%-Tochter der Johnson Controls bearbeitet die Swiss Alertis seit über 20 Jahren verlässlich Alarme aller Art, wie Einbruch, Überfall und Störungsmeldungen in der gesamten Schweiz. Zudem leisten wir Telefon‐Pikettdienst für externe Firmen. Unsere Geschäfts‐ und Privatkunden in der ganzen Schweiz werden dreisprachig betreut, rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr.


Für unsere Niederlassung in Pfäffikon (SZ) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als


Call Agent Alarmzentrale (m/w/d) D, F, I

Ihr Aufgabenfeld:

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Alarmmeldungen aus der gesamten Schweiz
  • Auslösen von Interventions‐ und Einsatzkräften gemäss vereinbarten Kundeninstruktionen
  • Annahme und Bearbeitung von Anrufen im Namen unserer Pikettkunden
  • Meldungsabwicklung mittels unserer benutzerfreundlichen Leitstellensoftware
  • Telefonsupport bei Übermittlungstests und Neuaufschaltungen
Qualifications


Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene, branchenunabhängige Grundausbildung
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache (vorzugsweise auch Schweizerdeutsch)
  • Sie beherrschen zusätzlich Französisch und/oder Italienisch
  • Sie haben das Flair sich in diesen Sprachen professionell und treffend auszudrücken und weisen ein sehr gutes Hörverständnis auf
  • Bereitschaft zur Arbeit im 3‐Schichtbetrieb (24h/365 Tage)
  • Einwandfreier Leumund ist Voraussetzung (keinerlei Einträge in Betreibungs‐ und Strafregister)
  • Grundkenntnisse der gängigen MS Office‐Anwendungen
  • Call Center Erfahrung von Vorteil (kein Telemarketing)
  • Zuverlässigkeit, Diskretion und eine speditive, konzentrierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus

Was wir Ihnen anbieten:

  • Verantwortungsvolle Aufgabe in einem internationalen Konzern
  • Corporate Benefits, Vergünstigungen für Reisen, Fitness, Shopping
  • Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin bevorzugt online. Ihre Ansprechpartnerin ist Valentina Dyck (valentina.dyck@jci.com)

Job Customer Support

Primary LocationCH-SZ-Pfäffikon

Organization Bldg Technologies & Solutions

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Data limite: 08-06-2024

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EMPREGOS SEMELHANTES

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