Call Agent (w/m)

Workmanagement

Ver: 138

Dia de atualização: 24-04-2024

Localização: Kreuzlingen Thurgau TG

Categoria: Consultoria / Atendimento ao Cliente

Indústria: Ressources humaines et recrutement

Loading ...

Conteúdo do emprego

Sie beraten gerne Kunden und beschreiben sind als dienstleistungsorientiert? Dann sind Sie hier genau richtig!
Für unseren Kunden, einen der grössten Anbieter von Kundenservice suchen wir mehrere

Call Agent (w/m)

Anstellung: 100%

Ort: Kreuzlingen

Branche: Dienstleistungen allgemein

Veröffentlichungsdatum: 10.12.2021

Ihre Aufgaben

  • Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen und administrativen Bereich
  • Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling)
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support
  • 360° Produktberatung

Ihr Profil

  • Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
  • Gutes Telekommunikationsverständnis
  • Gute Kommunikationsformen
  • Verkaufs- und Beratungsaffinität (Sales, Up- und Cross-Selling)

Das dürfen Sie erwarten

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag (Voll- oder Teilzeit); Starttermin nach Absprache
  • Intensive Ausbildung (8 Wochen zu 100%, Mo-Fr, Anwesenheitspflicht!) bei vollem Lohn
  • GAV konforme Anstellungsbedingungen im Stundenlohn ab CHF 23.21 / Stunde plus Zuschläge am Abend resp. Sonntag
  • Schichtarbeit Mo-So zwischen 7 und 24 Uhr, Flexibilität wird vorausgesetzt

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Angelo Scalia - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail (scalia(at)workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Bewerben
Loading ...
Loading ...

Data limite: 08-06-2024

Clique para aplicar para o candidato livre

Aplicar

Loading ...
Loading ...

EMPREGOS SEMELHANTES

Loading ...
Loading ...