Communication Manager - External Communications 60-100% (m/w)

Vetropack Holding

Ver: 198

Dia de atualização: 24-04-2024

Localização: Bülach Zürich ZH

Categoria: TV / Media / Jornal Part-time

Indústria:

Tipo de empregos: Temps partiel, CDI

Loading ...

Conteúdo do emprego

Standort:
Bülach, CH

Einrichtung:
Vetropack Holding AG

Erfahrungsniveau:
Berufserfahrene
Die Vetropack-Gruppe zählt zu den führenden europäischen Herstellern von Verpackungsglas. Mit insgesamt über 3300 Mitarbeitenden betreibt sie Glaswerke in der Schweiz, in Österreich, Tschechischen Republik, Kroatien, in der Slowakei, in der Ukraine, in Italien und in Moldawien. Sie ermöglicht jedermann, Lebensmittel und Getränke auf die eleganteste, sicherste und verantwortungsvollste Weise zu geniessen.

Communication Manager - External Communications 60-100% (m/w)

Das suchen Sie – das ist Ihr Auftrag:
Verantwortung für die Planung und Umsetzung von internationalen Kommunikationsprojekten, -kampagnen und

  • massnahmen
Erarbeiten und umsetzen einer integrierten Jahresplanung (Fachpresse, Social Media, Website, etc.), in enger Zusammenarbeit mit dem Group Communication Director und den Kommunikationsverantwortlichen in den Ländern

Verfassen, redigieren und freigeben von redaktionellen Texten wie Pressemitteilungen, Fachartikel, Unternehmenstexten, Interviews und Q&As

Bearbeiten und beantworten von Medienanfragen sowie damit einhergehend betreuen des Medienpostfachs

Begleiten und organisieren von Presseevents, -gesprächen und Firmenrundgängen für Medienvertreter der Tages- und Wirtschaftspresse sowie spezifischer Fachpresse

Verantwortung für das Kundenmagazin „Vetrotime“

Beratung und Unterstützung von internen Stakeholdern in der strategischen Planung und operativen Umsetzung von Kommunikationsprojekten/ -aufgaben

Strategische und operative Verantwortung für die Sponsoring- und Spendenaktivitäten

Koordination und Steuerung von externen Dienstleistern

Aufgabenspezifische Budgetverantwortung: Budgetierung, Forecasting und Kostenkontrolle

Stellvertretung Projektleiterin interne Kommunikation

Das können Sie – das erwarten wir:
Abgeschlossenes Studium in Kommunikation / PR / Marketing oder einem vergleichbaren Bereich

Erfahrung in der Unternehmenskommunikation / Projektleitung (B2B), idealerweise mit internationaler Ausrichtung

Proaktive und kommunikative Macher- und Networker-Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative

Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise

Hohe Kunden- und Serviceorientierung, operative Stärken, Engagement, Flexibilität und Teamgeist

Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil

Das erwartet Sie – das bieten wir:
Ein vielseitiges, spannendes Aufgabengebiet

Attraktives Sozialversicherungswesen

Ein eingespieltes und engagiertes Team

Sind Sie interessiert an dieser spannenden neuen Aufgabe? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Bitte aktivieren Sie JavaScript
Loading ...
Loading ...

Data limite: 08-06-2024

Clique para aplicar para o candidato livre

Aplicar

Loading ...
Loading ...

EMPREGOS SEMELHANTES

Loading ...