Posição: Mid-Senior level

Tipo de empregos: Full-time

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Conteúdo do emprego

Analytisch und konkret zu erfassen, welche fachkundiger Betreuung und ausgewiesene Kompetenz angefragt wird – das

sind optimale Voraussetzungen, um Aufträge korrekt zuzuteilen. Wir suchen für diese administrative Funktion innerhalb

unseres Customer Service eine kundenorientierte Persönlichkeit mit nachweislichem Organisationsgeschick, die ab sofort

oder n.V. eine neue Herausforderung wünscht.

Diese abwechslungsreiche Position möchten wir mit einer proaktiven und vorausschauenden Person besetzen, welche

durch hohe digitale Affinität und sehr guten IT-Kenntnissen mitbringt und sich im innovativen und schnelllebigen Umfeld

wohlfühlt.

Wenn Sie nach der Ausbildung im kaufmännischen Bereich einige Jahre Erfahrung im Umgang mit koordinativen Aufga-

ben sowie im Umgang mit EDI sammeln konnten und das Profil durch hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse

abgerundet ist, sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

DIE AUFGABEN

Als Teil unseres Teams treiben Sie die digitale Transformation voran

Sie sind Product Owner für Zendesk

Zusammen mit anderen Product Ownern, IT und Entwicklern kollaborieren Sie, um bestmögliche Lösungen für

unsere Kunden und Prozesse zu finden

Sie besitzen Erfahrung mit EDI Prozessen & Betreuung für den Bereich des elektronischen Datenaustauschs

Sie scheuen sich nicht vor Stammdatenpflege

Sie sind ein Treiber für Innovation und Ideen

DAS PROFIL

Das nötige Rüstzeug bringen Sie durch eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Bachelor of Science sowie

berufliche Erfahrung im Umgang mit digitalen Prozessen mit. Dank Ihrer sehr guten IT-Anwenderkenntnisse, dem hohen

Verständnis für digitale Prozesse sowie strukturierte Arbeitsweise behalten Sie auch in hektischen Zeiten den Überblick.

Agilität, Gewissenhaftigkeit und Organisationstalent zeichnen Sie ebenso aus wie die Freude am Direktkontakt und der

Fähigkeit, das Wissen adressatengerecht weiterzugeben. Sie überzeugen als belastbare, engagierte und vielseitig ein-

setzbare Person, welche lösungsorientiert agiert. Sie meistern den Alltag durch ausgeprägte Team- und Kommunikati-

onsfähigkeiten sowie Lernbereitschaft.

DAS UNTERNEHMEN

Es erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, 5 Wochen Ferien und diverse Brückentage. Die hellen und modern ausgestatteten

Grossraumbüros in Aesch und die internen wie externen Weiterbildungsangebote und Mitarbeiteranlässe fördern die

Zusammenarbeit und den Teamgeist.

Die Weita AG ist eine Tochter der international tätigen Bunzl plc. Unternehmensgruppe. Als Schweizer Handelsunterneh-

men mit einer breiten Palette an Verbrauchsgütern beliefert die Weita Gruppe Spitäler und Heime, Industrie, Gastrono-

mie, Gewerbe, Verwaltungen und Grosshandel.

DER KONTAKT

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Unterlagen mit einem aussagekräftigen Motivationsschreiben.

WEITA AG, Natacha Pfrommer, Human Resources, Nordring 2, CH-4147 Aesch, npfrommer@weita.ch,

Tel. +41 61 706 66 56, www.weita.ch

Wir bearbeiten ausschliesslich Direktbewerbungen.
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Data limite: 10-05-2024

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