Guest Relation Agent

Badrutt’s Palace Hotel

Ver: 167

Dia de atualização: 24-04-2024

Localização: St. Moritz Graubünden GR

Categoria: Outro

Indústria:

Tipo de empregos: Full-time

Loading ...

Conteúdo do emprego

DIRECT APPLICATIONS VIA OUR CAREER WEBSITE WILL BE CONSIDERED ONLY:

https://badruttspalace.com/careers/current-vacancies/

IN SAISONSTELLE

EINTRITT AB ENDE NOVEMBER 2021

Aufgaben

Sie ergänzen unser Guest Relation Team und sind in den folgenden Bereichen tätig:

• Allgemeiner Gästeservice und aktive Gästebetreuung

• Erstellung und Pflege der Gästeinformationen

• Informationsaufbereitung von Inhouse - Aktivitäten

• Unterstützung beim Beschwerdemanagement

• Organisation und Bereitstellung von Gäste Amenities

• Unterstützung des Front Office Teams

Anforderungen

Für diese sehr abwechslungsreiche Position bringen Sie idealerweise folgendes mit:

• Grundausbildung in der Hotellerie

• 2 Jahre Berufserfahrung am Front Office in der 5* Hotellerie

• Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch. Gute mündliche Sprachkenntnisse in Russisch wünschenswert.

• Gute EDV-Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme, Protelkenntnisse von Vorteil

• Hohes Mass an Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Belastbarkeit

• Gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild

Unser Angebot

• Befristete Saisonstelle bis Anfang April 2022, weitere Saisons erwünscht

• 5-Tage Woche im Schnitt bei 43,5 Stunden

• 5 Wochen Ferien und 6 Feiertage pro Jahr

• 13. Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis)

• Auf Wunsch Unterkunft in unserem Mitarbeiterhaus

• Verpflegungsmöglichkeit im Mitarbeiter Restaurant

• Arbeit in einem attraktiven Umfeld

• Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten

Wenn Sie eine interessante, anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld schätzen und sich einem gut eingespielten Team anschliessen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung.

Loading ...
Loading ...

Data limite: 08-06-2024

Clique para aplicar para o candidato livre

Aplicar

Loading ...
Loading ...

EMPREGOS SEMELHANTES

Loading ...
Loading ...