immobilienbewirtschafterin, 40 - 100% möglich (m/w/d)

progress personal ag

Ver: 142

Dia de atualização: 17-04-2024

Localização: Amriswil Thurgau TG

Categoria: Outro Part-time

Indústria: Real Estate

Tipo de empregos: Part-time

Loading ...

Conteúdo do emprego

referenz:30803

wenn es auch etwas mit aussicht sein darf, ...
  • dann sind sie bei diesem traditionsreichen und regional bestens verankerten kmu im bereich der immobiliendienstleistungen genau richtig. es kann auf mehr als ein halbes jahrhundert an wertvoller erfahrung zurückgreifen und bietet seinen kunden ein breites dienstleistungsangebot. zur verstärkung des motivierten und kollegialen teams sucht es nun eine engagierte und gut organisierte
immobilienbewirtschafterin, 40 - 100% möglich (m/w/d)

aufgaben
  • sie bewirtschaften ein anspruchsvolles immobilienportfolio von wohn- und gewerbeliegenschaften
  • dabei pflegen sie den kontakt zu mietern, ämtern, hauswarten und handwerkern
  • zudem sind sie für die erst- und wiedervermietung sowie für die abnahmen und übergaben von mietobjekten verantwortlich
  • des weiteren organisieren sie reparatur- sowie renovationsaufträge
  • das pensum kann sehr flexibel, je nach wunsch, zwischen 40 und 100% liegen
anforderungen
  • sie bringen mindestens 3 jahre berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung mit
  • die weiterbildung zum immobilienbewirtschafter / zur immobilienbewirtschafterin, respektive in ausbildung dazu, wäre optimal
  • sind sie zudem ein kontaktfreudiger und mitdenkender immobilienprofi, welcher den direkten kontakt zu den mietern schätzt?
perfekt, dann erwartet sie nun eine "aussichtsreiche" arbeitsstelle!

arbeitsort: raum amriswil

Zudem Profitieren Sie
  • von einem strukturierten einführungsprogramm
  • von einem modernen arbeitsumfeld
  • von zeitgemässen anstellungsbedingungen
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali

operativer leiter / lic. oec. hsg

weinfelderstrasse 36

8580 amriswil

071 243 20 14

stefan.sammali@progresspersonal.ch

www.progresspersonal.ch

Branche: Immobilien

Funktion: Immobilienverwaltung

Stellenprozent: Part-Time ≥ 50%

Anstellungsart: Festanstellung
Loading ...
Loading ...

Data limite: 01-06-2024

Clique para aplicar para o candidato livre

Aplicar

Loading ...
Loading ...

EMPREGOS SEMELHANTES

Loading ...
Loading ...