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Conteúdo do emprego

Sie möchten Ihre Expertise im Bereich Logistik gezielt in einer neuen beruflichen Herausforderung unter Beweis stellen, um Ihr Potential voll ausschöpfen zu können? Dann machen Sie Ihren nächsten Schritt mit uns! Deinlogistikjob.ch bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern schweizweit. Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen.

Für unsere Kunden in der Umgebung von Solothurn suchen wir Sie als Key Account Manager (m/w/d).

Sie bringen mit

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Key Account Management oder im Vertrieb
  • Erfahrung in der Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden
  • Ausgezeichnete Verhandlungsfähigkeiten und überzeugende Kommunikationskompetenz
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten und strategisches Denkvermögen
  • Hohes Maß an Selbstorganisation, Eigeninitiative und Kundenorientierung
  • Fließend in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind ein Plus


Zu Ihren Hauptaufgaben gehören


  • Betreuung und strategische Entwicklung von Key Accounts
  • Planung und Umsetzung von Account-Strategien zur Umsatzsteigerung
  • Regelmäßige Analyse der Kundenbedürfnisse und Markttrends
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Teams zur Realisierung kundenspezifischer Lösungen
  • Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen
  • Organisation und Durchführung von Kundenmeetings und Präsentationen
  • Erstellung und Monitoring von Vertriebsberichten und Performance-Indikatoren

Dies ist genau das, was Sie als neue Herausforderung suchen? Bitte kontaktieren Sie uns – wir würden Sie gerne kennen lernen und Ihnen dabei mehr über Ihren nächsten Traum-Job erzählen! Wenn Sie weitere Fragen zur Stellenausschreibung haben, dann melden Sie sich unter der Email jobs (-at-) bruederlinpartner.ch

Warum Sie mit uns Ihren nächsten Karriereschritt machen

Wir sind als KMU im Familienbesitz seit über 20 Jahren die spezialisierte Partnerin für die Besetzung von Fach- und Führungskräften. Die Firmengruppe ist in verschiedene Fachbereiche unterteilt und verfügt in jedem Segment über fundierte, fachliche Kompetenz. Wer sich bei uns bewirbt muss den Anspruch haben, einen nächsten Karriereschritt erreichen zu wollen.

Dass unsere Bewerber über die nötigen fachlichen Voraussetzungen für eine ausgeschriebene Position verfügen, setzen wir voraus. Durch diese sehr engmaschige Selektion schaffen wir die Möglichkeit, für unsere Kandidatinnen und Kandidaten mehr Zeit zu haben. Zeit für eine ausführliche Beratung und umfangreiche Betreuung.

Wir gestalten die Zukunft mit

Die Unternehmensgruppe verfügt über innovative Software-Tools, die unseren Kandidatinnen und Kandidaten eine hervorragende Marktübersicht bietet. Unser Anspruch ist es, für Sie den besten aktuell verfügbaren Job zu finden.


Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter und Identität. Ausschreibungen der bruederlinpartner - Gruppe umfassen z.T. mehrere Kundenanfragen für ähnliche Positionen in der Region. Wir finden die am besten geeignete Position für Sie anhand Ihrer Fähigkeiten, Erfahrungen und Ausbildungen.

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Data limite: 15-05-2024

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