Posição: Mid-Senior level

Tipo de empregos: Full-time

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Conteúdo do emprego

Job Description

Make It Happen at Mondelēz International – Bist du dafür bereit?

Gestalte mit uns die Zukunft des Snacking. Mach’s mit Stolz.

In dieser Rolle werden Sie Ihre eigenen Kunden mit voller Nettoumsatzverantwortung betreuen, deren Potenzial erkennen und das Geschäft strategisch anhand von Promotions- und Sortimentsoptimierungen zum Wachsen bringen.

Hauptaufgaben:

  • Aufbau und Entwicklung nachhaltiger guter Kundenbeziehungen und enge Zusammenarbeit mit Handelspartnern
  • Verantwortung für die kundenspezifische Planung, Verhandlung und operative Umsetzung von Wachstums- und Massnahmenplänen zur Erreichung von Volumen- und Umsatzzielen
  • Effizienter und effektiver Einsatz von zugeordneten Kundenbudgets und spezifischen Trade Funds in Übereinstimmung mit strategischen Prioritäten
  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Gesprächen mit Schweizer Handelspartnern in Deutsch
  • Vorantreiben des Wachstums unseres Kerngeschäftes durch Optimierung kundenspezifischer Sortimente inklusive Neueinführungen und Promotionsunterstützung
  • Unterstützung des Integrated Business Planning Prozesses mit Forecasting
  • Challenge Status Quo und Fokus auf kontinuierliche Verbesserung der Gross to Net Investitionen
  • Mit gewinnbringender Macher-Mentalität Teil der offenen und integrativen Kultur unseres Key Account Teams werden
  • Enge Zusammenarbeit mit lokalen Teams (Marketing, Category Planning, Field Sales Force, Logistik, etc.), insbesondere zwecks optimaler Analyse, Planung und Umsetzung von Promotionen und neuen Konzepten
Erforderliches Profil: Um in dieser Position erfolgreich zu sein, brauchen wir:

  • Universitätsabschluss oder gleichwertiger höherer Bildungshintergrund
  • 4 Jahre Berufserfahrung in FMCG Unternehmen im Key Account Management
  • Fundiertes Know-how im Schweizer Retail Markt; Discount von Vorteil
  • Starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick
  • Initiative, wachstumsorientierte Einstellung und klarer Kundenfokus
  • Flexible und selbstständige Persönlichkeit die auch in einem dynamischen Umfeld top Ergebnisse erzielt
  • Fähigkeit, viele unterschiedliche interne und externe Interessengruppen zu managen
  • Hohe Affinität zu Zahlen, analytische und strategische Stärke
  • Ausgeprägte Lösungsorientierung und agiles Mindset
  • Exzellente verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fliessend Englisch, Französisch von Vorteil
  • MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel, vorzugsweise Erfahrung mit SAP
The responsibilities of this position are performed within the framework of a regional business model that is defined and managed by Mondelēz Europe GmbH, Switzerland.

No Relocation support available

Business Unit Summary

Mondelēz International, Inc. empowers people to snack right in over 150 countries around the world. We are leading the future of snacking with mouth-watering iconic brands such as Oreo, belVita, LU and Ritz biscuits; Cadbury Dairy Milk, Green & Blacks, Milka and Toblerone chocolate; Philadelphia and Dairylea cheese; and Maynards Bassetts, Trebor and Trident gums. Our more than 80,000 colleagues around the world are key to the success of our business. Great people and great brands. That’s who we are. Join us on our journey to continue leading the future of snacking around the world by offering the right snack, for the right moment, made the right way.

Mondelēz International is an equal opportunity employer and all qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, gender, sexual orientation or preference, gender identity, national origin, disability status, protected veteran status, or any other characteristic protected by law.

Job Type

Regular

Account Management

Sales
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Data limite: 27-05-2024

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EMPREGOS SEMELHANTES

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