Leiter/-in ICT Support & Operation (100 %) Stadt Aarau/Baden
Ver: 149
Dia de atualização: 24-04-2024
Categoria: Gestão executiva
Indústria:
Conteúdo do emprego
Die Stadt Aarau setzt als zukunftsorientierte und moderne Arbeitgeberin auf motivierte Mitarbeitende.
Die ICT Aarau-Baden erbringt Informatik-Dienstleistungen für die Städte Aarau, Baden und deren Partner. Im Zusammenspiel mit dem Digitalmanagement der beiden Städte realisieren wir für unsere Fachabteilungen, Kunden und deren Bedürfnisse spannende Informatik-Lösungen und stellen Betrieb sowie Support sicher. Wir sind ein Team von rund 20 Mitarbeitenden und 5 Lernenden.
Für das Team ICT Support & Operation suchen wir nach Vereinbarung eine/-n
Zum Bereich Support & Operation gehören Service-Desk, Vor-Ort Support sowie Operation. Das Team ist die erste Anlaufstelle für Incident + Request. Erste Störungsbearbeitungen erfolgen vom Service-Desk mit vertiefter Abklärung durch das Operation, bevor es in den Bereich Entwicklung & Integration zum 3. Level-Support gelangt. Der Vor-Ort-Support stellt Arbeiten sicher, welche remote nicht ausgeführt werden können.
Als Leiter/-in Support & Operation führst du personell sowie fachlich den Bereich Support & Operation mit insgesamt 6 Mitarbeitenden und koordinierst die Aufgaben und das Team. Du entwickelst diesen Bereich strategiekonform weiter. Du bist direkt dem Leiter Informatik unterstellt. Die ICT Aarau-Baden ist im Wachstum und in der Entwicklung zum ICT-Serviceprovider für die Trägerstädte, deren Partner sowie für neue Partner.
So packst du mit an
- Du arbeitest selbständig, lösungsorientiert und motiviert.
- Als Teamplayer entwickelst du mit dem Team Ideen und Lösungen.
- Unterstützung der laufenden Projektvorhaben
- Koordinierung deines Bereichs mit den weiteren Bereichen PMO/Keyaccount und Entwicklung & Integration
Was erwartet dich
- Bei der ICT Aarau-Baden wird Innovation und kontinuierliche Verbesserung aktiv gefördert und von Dir mitgestaltet.
- Die Arbeitsorte in Aarau und Baden sind mit ÖV gut erreichbar.
- Möglichkeit von Home-Office
- Zuverlässiger Arbeitgeber mit fairen Arbeitsbedingungen, bspw. Jahresarbeitszeit und Chancengleichheit.
- Ein Team, das dich herzlich willkommen heisst und dir Mitgestaltungmöglichkeiten bietet.
Das bringst du mit
- Führungserfahrung in gleichwertiger Position oder Aufgaben
- Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Service-Desk, Support
- Ausbildung im Informatikbereich (EFZ, HF oder FH) mit Weiterbildung in Richtung Service-Desk-Leitung
- Weiterbildung ITIL Support-Prozesse
- Du arbeitest selbständig und es macht dir Spass, Lösungen zu entwickeln.
- Hohe Kundenorientierung ist für dich selbstverständlich und Teamwork zeichnet dich aus.
- Du bist bereit, spannende Herausforderungen mit dem Team in Angriff zu nehmen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Fragen beantwortet gerne Herr Roman Zimmermann, Leiter Informatik ICT Aarau-Baden, T 062 843 55 74 .
Data limite: 08-06-2024
Clique para aplicar para o candidato livre
Reportar emprego
EMPREGOS SEMELHANTES
-
⏰ 26-05-2024🌏 Buchs (SG), St. Gallen SG
-
⏰ 26-05-2024🌏 Spiez, Bern BE
-
⏰ 26-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 26-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 26-05-2024🌏 Delémont, Jura JU
-
⏰ 26-05-2024🌏 St. Gallen, St. Gallen SG
-
⏰ 26-05-2024🌏 Reinach (BL), Basel-Landschaft BL
-
⏰ 26-05-2024🌏 Wetzikon (ZH), Zürich ZH
-
⏰ 26-05-2024🌏 Thun, Bern BE
-
⏰ 26-05-2024🌏 Buchs (SG), St. Gallen SG