Manager im internationalen Treuhand (w, m, d)

KENDRIS AG

Ver: 137

Dia de atualização: 29-03-2024

Localização: Zürich Zürich ZH

Categoria: Imobiliária

Indústria:

Loading ...

Conteúdo do emprego

KENDRIS ist ein führender, unabhängiger Schweizer Partner für Family Office-, Trust- und Treuhand-Dienstleistungen, nationale und internationale Steuer- und Rechtsberatung, Buchführung, Outsourcing sowie Art Management. Unsere Kunden sind Unternehmen, Privatpersonen und Familien, aber auch Family Offices, Finanzinstitute, Anwaltskanzleien und Steuerberatungsfirmen. In unserem multikulturellen Unternehmen beschäftigen wir rund 180 ausgewiesene Fachleute über 35 verschiedener Nationalitäten.
Ihre Aufgaben
  • Selbständige Verwaltungstätigkeiten für internationale Finanz-, Holding- und Immobiliengesellschaften, Trusts und Stiftungen
  • Betreuung und Beratung von internationaler Kundschaft sowie mündlicher und schriftlicher Kontakt (meist in Englisch) mit mandatsbezogenen Ansprechpersonen
  • Abwicklung von administrativen Aufgaben und Sicherstellung der Einhaltung von geschäftlichen und gesetzlichen Richtlinien (GWG, CRS, FATCA)
  • Dossierführung sowie elektronische Erfassung, Betreuung und Verwaltung von Kunden- und Gesellschaftsdaten
  • Mitarbeit bei interner und kundenbezogener Projektarbeit

Ihr Profil
  • Höhere Ausbildung oder Studium (Wirtschaft, Recht oder ähnlicher Bereich) mit idealerweise abgeschlossener STEP Qualifizierung (TEP)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Treuhandbereich
  • Dynamische, offene und initiative Persönlichkeit, die neue Herausforderungen motiviert angeht und gerne Verantwortung übernimmt
  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen IT-Programme sowie Freude an neuen digitalen Lösungen
  • Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzliche Sprachen sind ein Plus

Unser Angebot
Attraktive Entlöhnung & Benefits
Umfassendes Einarbeitungsprogramm
25-30 Ferientage, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub
Wertschätzende Atmosphäre
Flexible Arbeitszeiten
Individuelle Laufbahnplanung
Unterstützung bei Weiterbildung
Herausfordernde Aufgaben
Fragen? Kontaktieren Sie
Katharina Schnidrig
HR Business Partner
+41 (0)58 450 51 20
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann bewerben Sie sich jetzt!
Loading ...
Loading ...

Data limite: 13-05-2024

Clique para aplicar para o candidato livre

Aplicar

Loading ...
Loading ...