Posição: Entry level

Tipo de empregos: Full-time

Loading ...

Conteúdo do emprego

Ihr Aufgabengebiet

  • Bearbeitung von Zahlkartenanträgen inkl. Unterhalt der dazugehörenden Weisungen
  • Limitenmanagement und regelmässige Überprüfung der Vergaberichtlinien
  • Ansprechperson für Firmenkunden inkl. Sicherstellung der Abwicklung und des Wissenstransfers
  • Administrative Aufgaben (Namensänderungen und weitere anfallende Tätigkeiten)
  • Mitarbeit in Projekten und Gestaltung neuer Prozesse
Ihr Profil

Sie verfügen über eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung und bringen idealerweise Kenntnisse und erste Berufserfahrungen in der Kreditkartenbranche oder im Finanzdienstleistungssektor mit. Die Sprachen Deutsch, Französisch und Englisch beherrschen Sie in Wort und Schrift. Italienischkenntnisse ergänzen vorzugsweise Ihre Sprachkompetenzen. Flexibilität, Belastbarkeit, Ziel- und Dienstleistungsorientierung und eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sind weitere Anforderungen an Ihre Person.

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine inhaltlich vielseitige und interessante Tätigkeit in einem spannenden und sich verändernden Umfeld. Sie arbeiten innerhalb einer wachsenden und dynamischen Unternehmung, welche die Möglichkeit bietet, direkt zum Unternehmenserfolg beizutragen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihr Dossier per Email an click apply
Loading ...
Loading ...

Data limite: 10-05-2024

Clique para aplicar para o candidato livre

Aplicar

Loading ...
Loading ...

EMPREGOS SEMELHANTES

Loading ...
Loading ...