Sachbearbeiter Kundendienst Private Vorsorge (w/m/d)

Die Mobiliar

Ver: 135

Dia de atualização: 24-04-2024

Localização: Nyon Vaud VD

Categoria: Consultoria / Atendimento ao Cliente

Indústria:

Tipo de empregos: Temps plein, Temps de travail : 80-100%

Loading ...

Conteúdo do emprego

Sachbearbeiter Kundendienst Private Vorsorge (w/m/d)

Kundendienst / Nyon / Berufserfahrene / Unbefristet / 80 - 100%

In dieser Funktion ergänzen Sie unser 18-köpfiges Team und sind dabei die erste Anlaufstelle unserer Kundinnen und Kunden sowie unserer Generalagenturen rund um das Thema private Vorsorge.

Das bewirken Sie bei uns



Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Fragen per Telefon und E-Mail professionell und kompetent zu beantworten.

Dank Ihrer Sozialkompetenz und Ihres ausgeprägten Dienstleistungsbewusstseins stellen Sie unseren Kundinnen und Kunden alle notwendigen Informationen zu unseren privaten Vorsorgeprodukten zur Verfügung.

In Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen koordinieren Sie komplexe Anfragen und stellen sicher, dass diese auf hohem Niveau bearbeitet werden.


Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertiger Abschluss
  • Erfahrung im Kundenkontakt und kundenorientierte Denkweise (Wiedereinsteiger:innen sind willkommen)
  • Kommunikationsfähige, teamorientierte und dynamische Persönlichkeit sowie selbstständige Arbeitsweise
  • Fliessende Deutschkenntnisse, Französisch ist ein Plus

Bei uns arbeiten

Auf Sie wartet ein motiviertes und flexibles Team. Zusammen leben wir ein offenes und freundliches Arbeitsklima.

Ihr Einsatz startet am 1. März 2023 oder nach Vereinbarung, Ihr Arbeitspensum ist ab 80% verhandelbar und Ihr Arbeitsort ist in Nyon. Mehr über unser Engagement als Arbeitgeberin finden Sie weiter unten.


Neugierig?

Bewerben Sie sich rasch und unkompliziert. Wir freuen uns auf Sie!

Bei Fragen melden Sie sich ungeniert bei mir.


Ihr Kontakt

Gaëlle Remy

0041 31 389 67 49
Recruiting / Sourcing
gaelle.remy@mobi.ch

Unsere Arbeitskultur

Mit hoher Kompetenz schaffen wir Mehrwert für unsere Kunden. Dank unseren engagierten und kompetenten Mitarbeitenden sind wir erfolgreich und die persönlichste Versicherung der Schweiz.

Unser Bewerbungsprozess

Was passiert wenn ich meine Bewerbung eingereicht habe? Das sind unsere Prozessschritte und der dafür notwendige Zeitaufwand.

Unsere Anstellungsbedingungen

Unsere engagierten Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Deshalb investieren wir in eine marktgerechte Vergütung, attraktive Arbeitsbedingungen und ein inspirierendes Arbeitsumfeld.

Beruf und Entwicklung

Wir investieren gezielt in die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, treiben die Entwicklung der Versicherungsberufe voran und gelten als Vorbild im Schweizer Arbeitsmarkt.

Work Smart - Klare Chance für Mitarbeitende und Arbeitgeberin

Als Mitglied der Trägerschaft bekennen wir uns dazu, mobile und flexible Arbeitsformen voranzutreiben und Dritten gegenüber zu vertreten.

Loading ...
Loading ...

Data limite: 08-06-2024

Clique para aplicar para o candidato livre

Aplicar

Loading ...
Loading ...

EMPREGOS SEMELHANTES

Loading ...
Loading ...