Loading ...

Conteúdo do emprego

Auf der Suche nach einer Herausforderung? Hier ist sie!

Arbeitsort

Dübendorf

Eintritt

Auf Absprache

Ihr Job

  • Koordination und Terminierung von Bestellungen und Aufträgen
  • Überwachung von Terminen und Lieferungen
  • Vorbereitung von Dokumenten für internationale Sendungen
  • Kommunikation mit Kunden weltweit
  • Pflege von Stammdaten im ERP und CRM-System
  • Unterstützung bei der Fakturierung und im Mahnwesen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung und idealerweise im Export/Import
  • Ausgeprägte IT-Kenntnisse
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe
  • Teamfähigkeit und hohe Lernbereitschaft
  • Belastbarkeit und Organisationstalent
  • Ausserordentliche Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

Unser Job


Ein KMU im internationalen Umfald bietet Ihnen bietet Ihnen eine eigenverantwortliche Position in einem kleinen Team mit hoher Verantwortung und Gestaltungsfreiheit für Ihren Bereich. In dieser zentralen Funktion kommunizieren Sie mit der Kundschaft weltweit, koordinieren Bestellungen und Lieferungen sowie übernehmen Aufgaben in der Datenverarbeitung. Wenn Sie eine kundenorientierte Persönlichkeit sind, die in hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt, ist dies genau die richtige Stelle für Sie. Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.

Unsere Stelleninserate sind genderneutral, wir freuen uns über jede Bewerbung.

Die ELITA Personalberatung vermittelt seit 30 Jahren in der Region Zürcher Oberland/Zürichsee und Glarnerland. Profitieren Sie von unserem breiten Netzwerk. Natürlich ist unsere Dienstleistung für dich als Stellensuchenden kostenlos und unverbindlich!

Kontakt

Simona Vanelli
ELITA Personalberatung
Untere Bahnhofstrasse 11
8640 Rapperswil SG
Telefon: 055 220 57 05
E-Mail: simona.vanelli@elita.ch

Referenz

5862
Loading ...
Loading ...

Data limite: 09-05-2024

Clique para aplicar para o candidato livre

Aplicar

Loading ...
Loading ...

EMPREGOS SEMELHANTES

Loading ...
Loading ...