Tipo de empregos: 100%, CDI

Loading ...

Conteúdo do emprego

Beschreibung
- Allgemeine Büroadministration und Korrespondenz - Kundenstammdatenpflege - Telefonische Kundenbetreuung - Ausarbeiten von Kundenofferten - Fakturierung der abgeschlossenen Aufträge

Motivation
Es erwartet dich eine spannende und vielseitige Herausforderung in einem zukunftsorientierten Unternehmen im internationalen Umfeld.

Firmenprofil
International erfolgreich tätige Unternehmensgruppe.

Spezielles
Fühlst du dich angesprochen? Dann ruf mich noch heute an oder sende mir baldmöglichst deine kompletten Bewerbungsunterlagen. Ich freue mich dich kennen zu lernen.

Erfahrung
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich - Sehr gute Kenntnisse MS-Office und ERP z.B. SAP - Hohes Mass an Selbstständigkeit und Eigeninitiative - Belastbar und teamfähig

Ausbildung
Kaufmännische Ausbildung

Sprachen
Deutsch: Sehr gut
Englisch: Gut
Französisch: Von Vorteil


Arbeitsort

Amriswil

Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung

Vakanz-Nummer
A-11-5049

Loading ...
Loading ...

Data limite: 04-06-2024

Clique para aplicar para o candidato livre

Aplicar

Loading ...
Loading ...

EMPREGOS SEMELHANTES

Loading ...
Loading ...