Tipo de empregos: Temps plein, Durée indeterminée

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Conteúdo do emprego

Zwecks Neubesetzung der Stelle suchen wir für den Schweizer Hauptsitz dieses global bekannten und erfolgreich tätigen Beratungsunternehmens raschmöglich eine motivierte und lernfreudige Person mit Freude an vielseitigen administrativen Aufgaben und am Austausch mit Mitarbeitenden. Zum Aufgabengebiet gehört die gesamte Personaladministration nach Eintritt neuer Mitarbeitender bis zur Vorbereitung der Löhne, welche dann von den KollegInnen vom Payrollteam verarbeitet werden.
Ihre Herausforderung
  • Personaladministration
  • Beantworten von Anfragen von Mitarbeitenden und Vorgesetzten schriftlich und mündlich
  • Lohn- und Personalmutationen sowie Vorbereitungsarbeiten für das Lohnwesen
  • Überarbeitung von Reglementen und internen Tutorials
  • Diverse Kontakte mit in- und externen Abteilungen und Partnern
  • Diverse weitere administrative Tätigkeiten möglich

Ihr Profil
  • Abgeschlossene Berufsausbildung (KV/Handelsschule), Berufspraxis
  • Erfahrung in der Personaladministration; erste Kenntnisse im Lohnwesen (von Vorteil)
  • Weiterbildung im Personalwesen (von Vorteil; z.B. SachbearbeiterIn Personalwesen)
  • Deutsch / Englisch (fliessende Verständigung, mittlere Korrespondenz selbstständig)
  • Gängige MS-Office-Anwenderkenntnisse; Abacus und / oder SAP (von grossem Vorteil)
  • Selbstständigkeit, Teamgeist
  • Belastbarkeit, positives Wesen

"Persönlich, engagiert, menschlich": basierend auf diesen Werten bringt Stutz & Partner seit 15 Jahren erfolgreich Firmen und Menschen, welche zueinander passen, zusammen.


Bewerbungen bitte nur über den "Jetzt bewerben"-Button (bitte komplette Unterlagen inkl. Zeugnissen und Diplomen / Zertifikaten sowie Motivationsschreiben anhängen). Vielen Dank!

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Data limite: 06-06-2024

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EMPREGOS SEMELHANTES

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