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Conteúdo do emprego

Ihre Hauptaufgaben:
  • Stellvertretung der Chefarztsekretärin und administrativer Support
  • Organisation und Koordination verschiedener Termine
  • Unterstützung bei der Mitarbeiterführung
  • Übernahme von Controlling-Aufgaben
  • Vertretungen und Mithilfe im Sekretariat bei allen anfallenden Arbeiten
Ihr Anforderungsprofil:
  • Ausbildung als (Chef-)Arztsekretär/-in mit mehrjähriger Berufs- und Führungserfahrung
  • Gute Kenntnisse der Microsoft Office Palette
  • Hohe Zuverlässigkeit in Kombination mit Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Selbständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise sowie eine sichere Prioritätensetzung
  • Rasche Auffassungsgabe und aufgeschlossene, sympathische Persönlichkeit
Für weitere Fragen wenden Sie sich an Frau Rosaria Tino, Chefarztsekretärin Sekretariat Onkologie/Hämatologie, Telefon +41 81 256 66 47 (Montag bis Donnerstag).
Erfahren Sie mehr über unsere Onkologie/Hämatologie und Ihre Vorteile bei uns im Kantonsspital Graubünden.
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Data limite: 10-05-2024

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EMPREGOS SEMELHANTES