Teamleiter HR Services (a)

SWICA Organisation de Santé

Ver: 193

Dia de atualização: 24-04-2024

Localização: Winterthur Zürich ZH

Categoria: Recursos Humanos Part-time

Indústria: Insurance

Posição: Associate

Tipo de empregos: Part-time

Loading ...

Conteúdo do emprego

80-100%

Qualität kommt nicht von ungefähr, sondern von deinen 2’000 gut ausgebildeten Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen, die ganzheitliche Gesundheit als Dienstleistung am Menschen verstehen. Du kannst dich auf sie verlassen, sie sind Profis wie du. Alle ziehen am gleichen Strick; das ist ein gutes Gefühl.

Teamleiter HR Services (a)

Spannende Aufgaben
  • Du übernimmst die personelle sowie fachliche Führung des HR Services Teams
  • Du hast die fachliche Applikationsverantwortung und bist Ansprechperson für verschiedene HR-Applikationen und HR-Instrumente (Zeugnisgenerator, Stammdaten usw.)
  • Du bist für die Qualitätssicherung / IKS im HR Services verantwortlich
  • Die Beantwortung allgemeiner Fragen sowie Fragen zu Spezialfällen aus dem HRS Team und den HRBL in administrativen, arbeits- sowie sozialrechtlichen Themen gehören in deinen Aufgabenbereich
  • Du arbeitest bei Controlling-Themen innerhalb HRS (Qualität, Quantität, IKS) mit
  • Du erstellst Weisungen, Infoblätter und Arbeitsanweisungen für den Bereich HR Operations und Gesamt-HR
  • Innovation innerhalb HRS, Verbesserung der Prozesse / Tools und die Förderung und Weiterentwicklung der Abteilung HRS und deren Mitarbeitenden machen dir Spass

Das bringst du mit
  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und eine Weiterbildung als Personalsachbearbeiter/in oder HR Fachfrau/-mann
  • Hohe Kundenorientierung sowie Begeisterung für effiziente HR Prozesse und Führungsaufgaben
  • Du bist eine führungsstarke Persönlichkeit, hast gute Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
  • Du besitzt eine kritische, analytische und prozessorientierte Denkweise und hast Freude am Mitgestalten und möchtest Verantwortung übernehmen
  • Hohe IT-Affinität sowie sehr gute Office-Kenntnisse (Excel und Word)
  • Kenntnisse diverser HR Applikationen wie z.B. Abacus und Cornerstone sind von Vorteil
  • Hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und flexibel gegenüber sich verändernden Herausforderungen/Gegebenheiten
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, jede weitere Landessprache von Vorteil

Hast du Fragen?
Franziska Lüthi, Fachspezialistin HR Recruiting, gibt dir gerne Auskunft.
052 244 24 72



Loading ...
Loading ...

Data limite: 08-06-2024

Clique para aplicar para o candidato livre

Aplicar

Loading ...
Loading ...

EMPREGOS SEMELHANTES