Technischen Sachbearbeiter im Vertrieb m/w/d 100%

Adecco

Ver: 79

Dia de atualização: 08-04-2024

Localização: Neunkirch Schaffhausen SH

Categoria: Vendas

Indústria: Staffing Recruiting

Posição: Entry level

Tipo de empregos: Full-time

Loading ...

Conteúdo do emprego

Unser Kunde, ein führendes Familienunternehmen in der Herstellung innovativer Pumpentechnologie, erweitert sein Team und sucht einen engagierten Technischen Sachbearbeiter im Vertrieb (m/w/d) 100%. Wenn Sie eine Brücke zwischen technischer Expertise und kundenorientiertem Service bauen möchten, bietet diese Stelle die perfekte Gelegenheit.

Technischen Sachbearbeiter im Vertrieb m/w/d 100%

Ihre Herausforderung

  • Aktive technische Beratung und Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden
  • Enge Zusammenarbeit und Schnittstellenmanagement zwischen Kunden und internen Fachabteilungen
  • Übernahme von Vertretungsaufgaben der Vertriebsleitung
  • Koordination und Überwachung von Terminen, Absprachen und der Auftragsabwicklung
  • Bearbeitung und Erfassung von Kundenbestellungen sowie Sicherstellung der termin- und qualitätsgerechten Ausführung
  • Konfiguration von Pumpensystemen gemäss Kundenanforderungen
  • Pflege der Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System
  • Anpassung und Aktualisierung von Bestellungen und technischen Spezifikationen im System

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
  • Erfahrung im Maschinenbau- oder Industrieumfeld, idealerweise im Verkaufsinnendienst
  • Starkes technisches Verständnis und Interesse an innovativen Technologien
  • Selbstständige, präzise und zuverlässige Arbeitsweise
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
  • Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise pro Alpha
  • Flexibilität, Toleranz und die Fähigkeit, sich schnell auf neue Situationen einzustellen

Ihre Perspektiven

  • Ein vielseitiges und herausforderndes Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung von umweltfreundlichen Produkten mitzuarbeiten
  • Ein motivierendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
  • Attraktive Anstellungsbedingungen, inklusive flexible Arbeitszeitmodelle und überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Regelmässige Team-Events und eine hauseigene Kantine, die für das leibliche Wohl sorgt

Ihr Kontakt

Herr Aziz Cakan, Branch Manager

Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte direkt online.

Die Referenznummer dieses Inserates ist 026-AZCA-176344-36-DE.
Loading ...
Loading ...

Data limite: 23-05-2024

Clique para aplicar para o candidato livre

Aplicar

Loading ...
Loading ...

EMPREGOS SEMELHANTES

Loading ...
Loading ...