Technischer Verkaufsberater im Innendienst
Ver: 164
Dia de atualização: 03-04-2024
Localização: Greifensee Zürich ZH
Categoria: Merchandising / Compras / Supply Chain Restaurante / Hotel / Turismo Vendas Alta tecnologia
Indústria:
Tipo de empregos: Temps plein, Temps de travail : 90-100%
Conteúdo do emprego
Ihre Aufgaben
In dieser Funktion übernehmen Sie folgende Tätigkeiten:
- Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und beraten diese hinsichtlich kommerzieller und/oder technischer Fragestellungen
- Sie sind für den gesamten Verkaufsprozess von Anfrage über Offert-Erstellung bis zum Abschluss sowie für die Erreichung des Verkaufsbudgets im Verkaufsgebiet verantwortlich
- Sie erarbeiten selbständig Lösungen für die wägetechnischen Herausforderungen unserer Kunden
- Des Weiteren kümmern Sie sich um das Nachfassen von Offerten und stellen den Abschluss sicher
- Zur Sicherstellung einer speditiven Auftragsabwicklung stellen Sie einen engen Austausch sowie eine gute Zusammenarbeit mit dem Innen- und Aussendienst sicher und pflegen einen regen Austausch mit weiteren internen Abteilungen
Ihr Profil
- Für diese abwechslungsreiche Aufgabe verfügen Sie über eine technische Grundausbildung, von Vorteil mit einer kaufmännischen Weiterbildung (Handelsdiplom oder Ähnliches)
- Sie besitzen einen soliden technischen Background und haben mehrjährige Berufserfahrung sowie sehr gute PC-Anwenderkenntnisse, SAP CRM Kenntnisse sind von grossem Vorteil
- Ihre fliessenden Deutschkenntnisse sowie Ihre sehr guten Französisch-Kenntnisse können Sie in der täglichen Arbeit anwenden. Englisch- sowie Italienisch-Kenntnisse sind von Vorteil
- Im Weiteren möchten Sie sich im Verkauf von technischen Produkten weiterentwickeln und zeichnen sich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung, Flair für den Verkauf und ein grosses Interesse an professionellem Support aus
- Wir suchen eine offene und dynamische Persönlichkeit, mit Freude am Kundenkontakt sowie der Zusammenarbeit mit dem Verkaufsaussendienst
Unser Angebot
- Wir bieten je nach Position flexible Arbeitszeiten mit hybridem Arbeitsmodell und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
- Bei uns gibt es eine 40 Stunden Woche mit mindestens 25 Tage Ferien plus 4 – 7 Brückentage im Jahr
- Es stehen Gratisparkplätze und ein Arbeitsplatz mit direkter ÖV Anbindung zur Verfügung
- In unserem eigenen METTLER TOLEDO Personalrestaurant bieten wir unseren Mitarbeitenden eine gesunde und vergünstigte Verpflegung
- Ausserdem gibt es weitere attraktive Zusatzleistungen wie diverse Kostenbeteiligungen an sportliche Aktivitäten etc.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre online Bewerbung. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, unsere Kontaktadresse lautet ta-ch@mt.com.
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
Chancengleichheit
Data limite: 18-05-2024
Clique para aplicar para o candidato livre
Reportar emprego
EMPREGOS SEMELHANTES
-
⏰ 07-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
💸 $50/hr - $50/hr⏰ 07-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 10-05-2024🌏 Affoltern am Albis, Zürich ZH
-
⏰ 11-05-2024🌏 Winterthur, Zürich ZH
-
⏰ 06-05-2024🌏 Wallisellen, Zürich ZH
-
⏰ 06-05-2024🌏 Wallisellen, Zürich ZH