Posição: Internship

Tipo de empregos: Internship

Loading ...

Conteúdo do emprego

Wir sind Elmare - ein kleines und feines Schmuckunternehmen aus Maienfeld. Wir suchen eine Praktikantin, welche uns in unserem Alltag aus Kreativität, Büro und Marketing unterstützt.

Bist du auch kreativ, hast Freude an schönem Schmuck und bist gerne in einem Team tätig?

Aufgaben

Als unsere Praktikantin bist du zuständig für verschiedene Büroarbeiten, Werbeauftritte (Fotos, Filme, Reels erstellen, etc.), organisierst das Lager, nimmst an Märkten und Events teil und bewirtschaftest unseren Onlineshop. Natürlich beinhaltet dein Job noch viel mehr

Qualifikation
  • eine kreative, aufgestellte und motivierte Praktikantin
  • 2 Tage in der Woche (ca. 40%)
  • flexibel einsetzbar (auch Märkte, Events, etc. - können auch an einem Abend oder an einem Wochenende stattfinden)
  • kompetenter Umgang mit einem Mac und den gängigen Office-Programmen
  • gutes Englisch in Wort und Schrift
  • Erfahrung in Social Media
  • Führerschein Kt. B

Benefits
  • ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • individuelle Tätigkeiten
  • ein tolles Team

wir freuen uns sehr, dir in einem persönlichen Gespräch mehr über uns zu erzählen und noch mehr, dass du uns etwas über dich verrätst.

Lass uns deine Bewerbung via Mail zukommen. Wir sind gespannt und stehen dir für Fragen gerne zur Verfügung.
Loading ...
Loading ...

Data limite: 06-06-2024

Clique para aplicar para o candidato livre

Aplicar

Loading ...
Loading ...

EMPREGOS SEMELHANTES

Loading ...
Loading ...