Qualitäts-Coach im Kundenservice (80-100%)
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Update day: 26-03-2024
Location: Muttenz Basel-Landschaft BL
Category: Finance / Bank / Stock Consulting / Customer Service Executive management Officer Legal / Contracts Serving / Cleaner / Maids PG / PB / Reception Education / Training
Industry:
Job type: Durée indeterminée
Job content
Herzlich Willkommen im «Home of Customer Experience – Wo dank unseren Mitarbeitenden täglich herausragende Kundenerlebnisse entstehen».
Die DialogWorld AG mit Standorten in St. Gallen, Dübendorf und Muttenz ist Teil der MS Direct Group. Wir erbringen innovative und kundenzentrierte Dienstleistungen mit rund 350 Mitarbeitern. Die DialogWorld AG zählt zu den führenden Anbietern im Customer Service. Das Angebot im Customer Services reicht von der Modebranche über die Nahrungsmittelbranche bis hin zu Banken & Versicherungen.
Für unser Customer Interaction Center in Muttenzsuchen wir einen erfahrenen und engagierten Coach Quality. Werde ein Teil der DialogWorld AG - bei uns kannst du dich entwickeln, mitgestalten und verwirklichen.
Unser Motto ist es, „We make customer interaction as exciting as speaking to your best friend“ zu sein. Dafür setzen wir auf bedarfsgerechte und passgenaue Lösungen und suchen dich!
Deine Hauptaufgaben:
- Regelmässige Durchführung von Coaching sowie Trainings der Mitarbeiter in der telefonischen Kundenbetreuung mit dem Fokus ‘Kommunikation und Kundenzufriedenheit’
- Aktive Mitarbeit als Mitglied des OCM-Teams in verschiedenen Change-Management-Themen und Begleitung der laufenden Weiterentwicklung und Umsetzung der Roadmap und Strategie für Coachings
- Definition von Massnahmen zur Sicherstellung und Verbesserung der Qualität
- Verantwortung für die Qualitäts-Reports inkl. Kennzahlenanalyse
- Enge Zusammenarbeit mit dem Quality Management sowie mit personellen Führungskräften
Dein Profil:
- Berufsabschluss im Bereich Change-Management (FH / HF) oder vergleichbare Ausbildung (CAS Career Development)
- Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeitensowie eine kundenorientierteDenkweise
- Belastbar, flexibel und durchsetzungsstark
- Fähigkeit, neue Ideen in einem dynamischen Umfeld zu realisieren
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse und zweisprachig Deutsch/Französisch oder Deutsch/Italienisch von Vorteil
Das bieten unsere Customer Experience Center:
Du übernimmst eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem sehr motivierten Team - hier begegnest du einer Fülle von nicht alltäglichen Herausforderungen. Bei uns ist kein Tag wie der andere - es bleibt immer spannend. Dieses Ziel möchten wir mit dir erreichen.
Wir sind ein familiäres Unternehmen - das MITEINANDER wird nach unserer Mentalität #WeDoCareAbout grossgeschrieben.
Willst Du in einer dynamischen Arbeitsumgebung und einem erfahrenen Team die Erfolgsgeschichte der DialogWorld AG mitgestalten? Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.
Voraussichtliches Einstiegsdatum: 2.8.2021
Art der Stelle: Vollzeit, Unbefristet
Leistungen:
- Empfehlungsprogramm
- Firmenanlässe
- Homeoffice
- Mitarbeiterrabatt
- Weiterbildungsprogramme
Sonderzahlung:
- Nachtprämie
- Zuschläge für Sonntags- und Feiertagsarbeit
Ausbildung:
- Bachelor/Diplom HF oder gleichwertig (Wünschenswert)
Berufserfahrung:
- Qualitätssicherung: 3 Jahre (Wünschenswert)
- Kommunikationsfähigkeit: 3 Jahre (Wünschenswert)
Sprache:
- Deutsch (Wünschenswert)
- Französisch (Wünschenswert)
- Italienisch (Wünschenswert)
Homeoffice:
- Temporär, aufgrund von COVID-19
Deadline: 10-05-2024
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