Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Aufgabe+Herausforderungen

  • Sie sind die zentrale Anlaufstelle für alle globalen Kundenreklamationen (Complaints)
  • Sie initiieren Abstellmassnahmen im Rahmen der 8D-Problemlösungsmethode
  • Sie sind verantwortlich als Projektleiter/-in für interdisziplinäre Teams
  • Sie erstellen Untersuchungsberichte
  • Sie werten Kennzahlen aus und definieren Aktionspläne
  • Zudem besuchen Sie gelegentlich unsere Kunden

Qualifikation+Profil

  • Sie haben ein Studium in einer technischen Fachrichtung oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Zudem besitzen Sie mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Kundenanliegen
  • Sie arbeiten strukturiert und selbstständig
  • Sie sprechen und schreiben sehr gut Deutsch und Englisch
  • Sie haben Freude am Initiieren von Veränderungen und können auch andere dafür begeistern
  • Sie haben bereits Erfahrung mit Methoden des Qualitätsmanagements (8D, 5Why, Poka Yoke)

Vorteile+Zusatzleistungen

  • Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens
  • Umfangreiches Weiterbildungsangebot
  • Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement
  • Flexible Arbeitszeit ohne Kernzeit
  • Interessante Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...