Position: Associate

Job type: Temporary

Loading ...

Job content

Du bist auf der Suche nach einem Quereinstieg ins Büro? Sie sprechen Schweizerdeutsch und beherrschen zusätzlich die Französische Sprache?

Für unseren Kunden in Wallisellen suchen wir eine professionelle, freundliche und flexible Persönlichkeit, welche den Umgang mit Kunden schätzt.

Trifft dies auf Dich zu? Dann bewirb dich jetzt!

Deine Aufgaben
  • Du nimmst Kundenanfragen entgegen in Deutsch und Französisch
  • Du betreust und berätst Kunden am Telefon und per E-Mail
  • Du bearbeitest und dokumentierst Kundenanliegen während der Vertragslaufzeit
  • Du gibst Auskunft zu verschiedenen Produkten und Dienstleistungen
  • Du bearbeitest und leitest Kundenanfragen weiter
Deine Anforderungen
  • Du verfügst über, fliessende Schweizerdeutsch und Französischkenntnisse (in Wort und Schrift)
  • Du bringst sehr gute PC-Kenntnisse (Office Palette) mit
  • Du bist eine engagierte, kommunikative sowie dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Du bringst hohe Dienstleistungsbereitschaft mit und hast Freude am Kundenkontakt
Wir Bieten
  • Modernes Büro und gute Erreichbarkeit mit den ÖV
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Professionelle interne Einschulung und bezahlte Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir dein Interesse geweckt?

Zögere nicht und stell uns noch heute online deine kompletten Bewerbungsunterlagen zu.

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter und Identität.

Bewerbungen per Post bearbeiten wir auch, werden aber aus administrativen Gründen jedoch nicht retourniert. Wir freuen uns auf dich!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS