Quereinstieg ins Büro mit Weiterbildungsmöglichkeiten
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Update day: 26-03-2024
Category: Administrative / Clerical / Assistant Telecommunications Insurance
Industry: Ressources humaines et recrutement
Job type: Durée indeterminée
Job content
Beschreibung
Du hast deine Lehre erfolgreich bestanden und möchtest gerne erste Schritte in die Bürowelt wagen? Dann bewirb dich noch heute, wir bieten dir die Chance dazu.
Tätigkeiten:
- Spannende administrative Aufgaben (Bank/Versicherung/Telekommunikation)
- Protokollieren der eingehenden Telefongespräche im technischen Bereich
- Weitergabe von Informationen der technischen / administrativen Anfragen
- Klare und Kundenorientierte Dienstleistungsberatung
- Selbständiges Erledigen von Korrespondenz in DE/FR/IT
Anforderungen:
- Abgeschlossene Grundausbildung
- Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse (zwingend)
- Selbständigkeit, Teamfähigkeit, freundlich und Kommunikationsfähigkeit
- Erfahrung in der Administration von grossem Vorteil
Unser Kunde bietet:
- Einen modernen Arbeitsplatz mit attraktiven Benefits
- Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Schöne Büroräumlichkeiten und moderne Infrastruktur
Haben wir dein Interesse geweckt? Zögere nicht und stelle uns noch heute online deine kompletten Bewerbungsunterlagen zu.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter und Identität.
Bewerbungen per Post bearbeiten wir auch, werden aber aus administrativen Gründen jedoch nicht retourniert.
Wir freuen uns auf dich!
Deadline: 10-05-2024
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