Loading ...

Job content

Für ein schönes, modernes Hotel mit Restauration zentral in der St.Gallen suchen wir eine/n

Réceptionist/in mit guten Englischkenntnissen

Ihre Herausforderung

  • Durchführen von klassischen Check ins und Check out Aufgaben
  • Annahme und Verarbeiten von Reservationen und Anfragen
  • Bearbeiten der verschiedenen Reservationskanäle
  • Allgemeine Korrespondenz und enge Zusammenarbeit mit der Direktion
  • Erste Ansprechperson für Fragen oder Tipps zur Stadt St.Gallen
  • Verschiedene zusätzliche Administrative Aufgaben


Ihre Kompetenz

  • Ausgebildet an der Réception oder mehrjährige Berufserfahrung
  • Sehr gute Deutsch- und auch Englischkenntnisse
  • PC Kenntnisse sind wichtig und von Vorteil kennen Sie Protel, Fidelio oder Opera
  • Sie sind eine aufgestellte und kommunikative Persönlichkeit die den direkten Gästekontakt sehr schätzt
  • Arbeiten in verschiedenen Schichten und Einsätze am Wochenende gehören dazu


Ihre Perspektiven

  • Arbeitsplatz zentral in der Stadt St.Gallen
  • Sehr gute ÖV Anbindung
  • Interne Vergünstigungen
  • Weiterbildung wird gefördert und unterstützt


Ihr Kontakt

Frau Claudia Wittwer, Deputy Branch Manager Permanent (GS), beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3940.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 081-CLWI-129427-193-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 25-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...