Position: Mid-Senior level

Job type: Part-time

Loading ...

Job content

Aufgabenbereich
  • Sie rekrutieren neue Mitarbeitende für alle unterschiedlichen Stufen und wirken bei der Personalentwicklung mit
  • Sie sind Ansprechperson in allen arbeitsrechtlichen Fragen
  • Sie wickeln die vielseitigen administrativen und organisatorischen Aufgaben effizient und dienstleistungsorientiert ab
  • Der Arbeitsort befindet sich im Grossraum Brugg
Anforderungsprofil
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einem lebendigen HR-Umfeld
  • Stilsichere Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
  • Versierter Umgang und Gebrauch von MS-Office- und HR-Programmen sowie eine generell hohe IT-Affinität
  • Flexible, belastbare, offene und verantwortungsvolle Persönlichkeit
  • Integres, empathisches Auftreten mit dem nötigen Durchhaltevermögen
  • Schnelle Auffassungsgabe und exaktes Arbeiten
KontaktMartine Wolf056 200 17 74martine.wolf@jokerpersonal.ch
Loading ...
Loading ...

Deadline: 18-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...