Regulatory Affairs Manager

Pharma Consulting

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Update day: 22-04-2024

Location: Murten Fribourg FR

Category: Other

Industry:

Job type: Full-time

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Job content

Wir sind ein erfolgreiches, international
tätiges Dienstleistungsunternehmen im Bereich der pharmazeutischen Industrie
und wir suchen zur Ergänzung unseres Teams eine(n) Regulatory Affairs Manager(in).
Aufgaben

**Arbeits-
und Verantwortungsbereich:

Beratung bezüglich regulatorischer Anforderungen und
Unterstützung bei der Erstellung der Zulassungsdokumentation für
pharmazeutische Produkte
zeitgerecht Erstellung und Einreichung neuer
Zulassungsanträge für pharmazeutische Produkte (Arzneimittel); Nachverfolgung
des Standes der laufenden Zulassungsanträge
Sicherstellung
der zeitgerechten Aufbereitung von technischen Unterlagen (insbesondere CMC) und
regulatorischen Dokumente zur Applikation von Änderungen bei genehmigten
Produktzulassungen (Variations)
Erneuerung von Zulassungen und Aufrechterhaltung von bestehenden
Produktzulassungen
zeitgerechte Weitergabe der relevanten Informationen in
Bezug auf den regulatorischen Status der Produkte an den Auftraggeber
Produktverantwortung während des gesamten Lebenszyklus
der Produkte in regulatorischer Hinsicht und Veranlassung, dass die Technische
Dokumentation der Produkte mit den relevanten Anforderungen für Arzneimittel
konform ist

Unterstützung der Teamverantwortlichen bei der Umsetzung
der Qualitätsvorgaben des Unternehmens, um insbesondere die Einhaltung der
internationalen Qualitätsstandards und der aktuellen Schweizer Richtlinien,
Verordnungen und Richtlinien zu gewährleisten

Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu und stehen auch für telefonische
Auskunft gerne zur Verfügung.

Qualifikation

**Qualifikation
& Erfahrung:

Bachelor oder Master in einer naturwissenschaftlichen Ausbildung (Pharmacie,
Medizin, Biologie, Biochemie, Chemie) oder vergleichbare Ausbildung
2-3 Jahre Erfahrung in der Pharmazeutischen Industrie oder bei den
Behörden im Bereich Regulatory Affairs
gute organisatorische, analytische, lösungsorientierte und “multi-tasking“
Fähigkeiten
Fähigkeit, bei engen Zeitvorgaben effizient zu arbeiten ohne hektisch
zu werden
Exakte und eigenständige Arbeitsweise
Gute Kommunikationsfähigkeit
Teamgeist, Spaß an Herausforderungen, kundenorientierter
Ansatz
Deutsch Muttersprache, gute Englischkenntnisse

**Allgemeine
Informationen:

Sie haben die Möglichkeit sich in einem dynamischen Dienstleistungsunternehmen
weiter zu entwickeln, das eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in
einem internationalen Umfeld bietet.
Sie haben einen breiten Verantwortungsbereich und arbeiten eng mit dem
Top-Management der Firma zusammen.
In dieser Funktion rapportieren Sie direkt an den Geschäftsführer und
sind für sämtliche Belange im Bereich Regulatory Affairs verantwortlich.

Arbeitsort

CH-FR-Murten

Job-Bezeichnung

Regulatory Affairs Manager /
Consultant

Arbeitspensum

Vollzeit (oder mindestens 80%)

Sind Sie interessiert an einer
Position in einem freundlichen Umfeld mit Vertrauen und Teamwork bei der Sie
sehr selbständig arbeiten können, dann erwarten wir gerne Ihre Bewerbung.
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Deadline: 06-06-2024

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