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Regulatory Affairs Manager Switzerland
View: 192
Update day: 29-03-2024
Category: Health / Medical Care
Industry: Human Resources
Position: Mid-Senior level
Job type: Full-time
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Job content
headcount AG ist eine spezialisierte Recruitmentfirma im Bereich Pharma-, Biotech und Medtech. Mit Sitz in Zürich bieten wir unseren Kunden massgeschneiderten Service für jeden Schritt der Rekrutierung der besten Talente, sowohl in beratender Tätigkeit als auch in der Vermittlung von hochqualifiziertem Personal.Eine profunde Marktkenntnis und ein wissenschaftlicher Hintergrund zeichnen unser Team aus.
Unsere Expertise und unsere Motivation schätzen sowohl weltweit führende Unternehmen als auch Start-ups im Bereich Life Sciences.
Für die Schweizer Niederlassung unseres Kunden, ein global agierendes Gesundheitsunternehmen mit einem breiten Produkteportfolio, sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen
Manager Regulatory Affairs (m/w/d).
Ihrer Verantwortung in dieser zentralen Funktion obliegen die Zulassung der zugeteilten Produktgruppen unseres Kunden in der Schweiz.
Tasks
_Beurteilung, Erstellung und Einreichung von Neuzulassungen, Indikationserweiterungen, Zulassungsverlängerungen und Variations nach gesetzlichen Regulatorien
_Zusammenarbeit und Kontaktpflege mit Swissmedic
_Erstellen bzw. Änderung von Packmitteln sowie Sicherstellung der fristgerechten Implementierung
_Koordinieren von öffentlich zugänglichen Fachinformationen auf AIPS
_Allgemeine Regulatory Affairs Aufgaben wie z.B. Erstellen von Vorgabedokumenten, Durchführen von Schulungen etc.
_Ggf. Prüfung und Freigabe von Werbematerialien als Werbeverantwortliche Person
_Ggf. Stellvertretung der PV-verantwortlichen Person, der verantwortlichen Person für kontrollierte Substanzen und der fachtechnischen verantwortlichen Person
Requirements
_Universitätsabschluss in den Fachrichtungen Pharmazie, Medizin, Biologie o.ä.
_min. 2-3 jährige Erfahrung in den Regulatory Affairs
_Kenntnisse der relevanten Gesetzesgrundlagen (HMG, MepV, LMG etc.)
_Deutsch auf professionellen Niveau, Verständnis und gute Kommunikationsfähigkeit in Französisch und Englisch
_Detailorientiert, genau, eigenverantwortlich
_Teamplayer, der Hindernissen je nach Gegebenheiten mit Offenheit und Flexibilität begegnet
- Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen - Bewerbungen, die die genannten Voraussetzungen nicht erfüllen können leider nicht berücksichtigt werden***
Christine Abert
Weinbergstrasse 25
8001 Zürich
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Deadline: 13-05-2024
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