Position: Mid-Senior level

Job type: Contract

Loading ...

Job content

Vernetzt denken – spezialisiert handeln.

Auris Relocation ist der professionelle Partner bei

der Übersiedlung von Mitarbeitern und Unternehmen in die Schweiz sowie bei Personaltransfers ins Ausland. Suchen Sie eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihr kundenorientiertes Denken und

Ihre Dienstleistungsbereitschaft täglich unter Beweis stellen können? Wenn Sie zudem auch in hektischen Zeiten die notwendige Ruhe und Gelassenheit mitbringen, dann könnten Sie die passende Verstärkung für uns sein.

Tasks

Folgende Tätigkeiten bereiten Ihnen Freude:
  • Als Relocation Consultant beraten und begleiten Sie unsere Kunden vollumfänglich, eigenständig und professionell. Dabei sind Sie erste Ansprechstelle für sämtliche Anliegen der transferierten Personen.
  • Sie sind in der Lage, individuell auf jeden Kunden einzugehen, so dass diese bei der Integration in ihrer neuen Umgebung sicher und einfach Fuss fassen können.
  • Sie setzen sich gerne mit Immobilien auseinander, Agieren als Ambassador vom Grossraum Basel und erledigen auch div. administrative Tätigkeiten.
Requirements
  • Sie verfügen über eine fundierte Ausbildung und Berufserfahrung im internationalen Dienstleistungsbereich (Tourismus, Immobilienbereich etc.) oder waren bereits als Relocation Consultant tätig.
  • Sie sind es gewohnt selbständig, strukturiert, speditiv und lösungsorientiert zu arbeiten.
  • Sie wohnen in der Region Basel und sind in dieser Region aufgewachsen oder seit mehr als 10 Jahren dort verankert.
  • Sie kommunizieren geschickt und verfügen über einwandfreie mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse. Schweizerdeutsch fällt Ihnen leicht von den Lippen und gute Französischkenntnisse sind von Vorteil.
  • Sie sind ein Organisationstalent, äusserst flexibel und auch während den Schulferien verfügbar.
Benefits
  • Ein jung gebliebenes, motiviertes Team in einem internationalen Umfeld
  • Ein abwechslungsreicher und vielseitiger Job
  • Flexible Arbeitszeiten verbunden mit einer überaus hohen Selbständigkeit
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit im

internationalen Umfeld wartet auf Sie. Wenn Sie bereit sind für diese

Herausforderung, dann überzeugen Sie uns mit Ihrer elektronischen Bewerbung. Frau Priska Hoffmann, Tel. 079 721 70 20 freut sich auf Ihre Unterlagen.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...