Restaurantleiter (m/w) 80 oder 100%

Restaurant Drei Stuben

View: 123

Update day: 17-04-2024

Location: Zürich Zürich ZH

Category: Executive management

Industry:

Loading ...

Job content

Leitung (Restaurant / Service)

Das ’Drei Stuben’ ist ein zeitgemässes, zugängliches und lebendiges Quartierrestaurant mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit und hochwertige, saisonale Produkte von Lieferant*innen und Produzent*innen aus der Region. Unser Anspruch an die Qualität unseres Essens und an unsere Arbeit ist sehr hoch, weshalb wir ausschliesslich mit frischen Produkten arbeiten und soweit möglich alles selber herstellen. Eine spannende Auswahl an liebevoll ausgewählten Getränken und terroirbetonten europäischen Weinen ergänzt unser Angebot. Wir legen sehr viel Wert auf einen kompetenten und engagierten Service und auf einen herzlichen Umgang mit unseren Gästen.


Das Restaurant `Drei Stuben` ist ein wunderschönes und rustikales Quartierlokal mit warmer Atmosphäre in Zürcher Kreis 6 und befindet sich zehn Gehminuten vom Hauptbahnhof Zürich entfernt. Das Restaurant verfügt über zwei Gaststuben, in denen die Gäste gerne verweilen. In den warmen Monaten lockt die lauschige und grosszügige Terrasse, eine ruhige, sehr beliebte Oase mitten in der Stadt Zürich, wo die Gäste kühlenden Schatten unter den Bäumen finden und gemütliche Stunden verbringen können. Im November 2022 wurde das Lokal renoviert und mit einem neuen Konzept von The Artisan Team aus Zürich Wipkingen wiedereröffnet.


  • Sicherstellung des reiblungslosen Restaurantablaufs (circa 75 Plätze innen, 85 Plätze aussen)
  • Aufsetzen von Prozessen und Strukturen bei der Wiedereröffnung des Restaurants zusammenarbeit mit der Geschäftsführer
  • Aufbau des Teams sowie Erschaffen eines attraktiven Arbeitsumfelds für die Mitarbeitenden
  • Selbstständiges Führen des Serviceteams (ca. 3 Mitarbeitende plus Aushilfe)
  • Einführung, Schulung und Koordination der Mitarbeitenden
  • Planen der Mitarbeitereinsätze
  • Kontrollieren der Liefereingänge und Fakturen
  • Bewirtschaftung des HelloTess Kassensystems und Aleno Reservationensystems
  • Bestellwesen und Weiterentwicklung des Angebots
  • Verkauf, Organisation und Durchführung von Anlässen bis zu 80 Personen
  • Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen
  • Unterstützung der Geschäftsleitung in Sachen Marketing und Administration
  • Einhalten und Vorleben unserer Betriebsphilosophie

  • Du bist Gastgeber*in aus Leidenschaft
  • Du strahlst Freundlichkeit aus und liebst den Kontakt mit Menschen
  • Du begeisterst mit deiner herzlichen und authentischen Art unsere Gäste und dein Team
  • Du motivierst, inspirierst und unterstützt gerne als Führungsperson
  • Du hast bereits erste Führungserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
  • Du hast eine abgeschlossene Berufslehre
  • Du hast ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
  • Es macht dir Freude, Eigeninitiative zu zeigen und Verantwortung zu übernehmen
  • Du hast Lust, neue Aufgaben zu übernehmen und dich weiterzuentwickeln
  • Du erledigst deine Arbeit auf speditive und selbständige Weise
  • Zuverlässigkeit und Genauigkeit sind für dich selbstverständlich
  • Du bist Weinliebhaber*in mit einem Interesse an Naturweinen
  • Du hast ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Du bist bereit, am Abend und an Wochenenden zu arbeiten
Loading ...
Loading ...

Deadline: 01-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS