Job type: Temps partiel

Loading ...

Job content

Tagtäglich engagieren sich rund 15’000 Mitarbeitende im Netzwerk von Valora, um ihren Kunden mit einem umfassenden Convenience-und Food-Angebot ein kleines Stück Glück zu bringen - nah, schnell, praktisch und frisch. Die mehr als 2’700 kleinflächigen Stores befinden sich an Hochfrequenzlagen in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Luxemburg und den Niederlanden. Zum Unternehmen gehören unter anderem k kiosk, Brezelkönig, BackWerk, Ditsch, Press & Books, avec, Caffè Spettacolo und die beliebte Eigenmarke ok.–. Gestalte mit uns die Zukunft und werde zum Glücksbringer.

Zur Verstärkung unseres Teams in Muttenz suchen wir eine/n:

Retail Assistant 50-80%

Aufgaben, die Dir gefallen werden

  • Unterstützung des Konzernleitungsmitglieds in allen administrativen und organisatorischen Belangen.
  • Unterstützung der CEO Assistentin bei der Überwachung und Bearbeitung des Post-/E-Maileingangs und Terminkalenders des CEO Retail
  • Reise- und Spesenmanagement
  • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und Assistenzen von anderen Bereichen
  • Drehscheibenfunktion zwischen dem Bereich Retail und der Gruppe
  • Planen und koordinieren von Meetings, Workshops und Videokonferenzen
  • Erstellen und Zusammenstellen von Präsentationen und Vorbereitung von Meeting-Unterlagen
  • Protokollführung bei internen Meetings
  • Planung, Koordination, Umsetzung und Betreuung der Valora Retail Tagungen (u.a. jährlicher Grossanlass mit Lieferantenmesse und 1’000 Gästen)
  • Möglichkeit das eine oder andere Projekt zu unterstützen

Voraussetzungen, die Du mitbringst

  • Kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Weiterbildung im Assistenzbereich, Projekt- oder Eventmanagement
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil
  • Ausgezeichnete MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Belastbare und durchsetzungsfähige Persönlichkeit, welche auch in hektischen Situationen den Überblick behält
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und eine strukturierte, diskrete sowie konzentrierte Arbeitsweise

Vorteile, die wir Dir bieten

  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität
  • Eine "DU-Kultur"
  • Personalrestaurant
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Firmen-Events

Ein Kontakt, den Du knüpfen solltest

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte bewirb Dich ausschliesslich Online. Direktbewerbungen werden bevorzugt.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS