(Retail) Sales Assistant

Agent Provocateur

View: 143

Update day: 10-04-2024

Location: Zürich Zürich ZH

Category: Consulting / Customer Service Sales

Industry:

Loading ...

Job content

Region
International
Advertised Salary
Depending on Experience
Application Deadline
Thursday, March 16, 2023
Job Summary

Gegründet 1994 in Londons Viertel Soho, erschuf sich Agent Provocateur eine berüchtigte Anti-Establishment-Geschichte, inspiriert durch seine Punk-Wurzeln und wurde somit berühmt für seine Furchtlosigkeit, Dinge aufzurütteln. Heute ist Agent Provocateur eine Kultmarke, bekannt für unsere provokante Haltung, einzigartigem Design, exquisiten Stoffen und für unsere Verspieltheit.

Unsere Verkaufsassistenten (oder Agents) werden inspiriert von unseren Wurzeln und lieben es, Grenzen zu durchbrechen indes sie unseren Kunden gleichzeitig den höchsten Standard an Kundenservice bieten.

Wir suchen derzeitig freundliche und selbstbewusste Verkaufsassistenten für unsere Boutique Baerengasse, Zuerich die entsprechend zu einem von unseren Agent Provocateur Agents werden möchte.

Als Agent Provocateur Verkaufsassistent wirst du verantwortlich sein für einen einwandfreien Kundenservice, wirst dich in der täglichen Routine unserer Concession einzubringen wissen und als unser Markenbotschafter agieren.

Als Verkaufsassistent wirst du:

  • Vorerfahrung als Verkaufsassistent einer Premium-/Luxusmarke mitbringen
  • Eine positive, proaktive und kontaktfreudige Haltung aufweisen
  • Verständnis beweisen für den persönlichen Kundenservice und Kundenkontakt
  • Eine wahre Leidenschaft für Lingerie besitzen und dies auch selbstbewusst unseren Kunden gegenüber vertreten
Loading ...
Loading ...

Deadline: 25-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...