Retention Admin Specialist (w/m/d) 80-100%

Sunrise GmbH

View: 67

Update day: 01-04-2024

Location: Zürich Zürich ZH

Category: R & D Executive management

Industry:

Loading ...

Job content

Spiel mit uns ganz vorne mit!

Wir sind das grösste private Telekommunikationsunternehmen der Schweiz und ein Tochterunternehmen von
Liberty Global
. Mit dem schweizweit führenden Gigabit-Glasfasernetz und einem der weltweit besten Mobilfunknetze sind wir auf dem Weg an die Spitze. Unser Ziel ist klar: Wir wollen der National Champion werden. Zukunftsweisende Arbeitsformen und Arbeitsplätze machen uns zu einer der attraktivsten Arbeitgeberinnen im Schweizer Markt.

Mach das Beste aus deinem Talent: Lerne die Sunrise
hier
kennen!
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit als Retention Quality Specialist, die unser Team mit ihrer Erfahrung und ihrem Engagement bereichert. Wenn Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit wirtschaftlichem Schwerpunkt vorweisen können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Aufgaben:
  • Analyse von Churn & Retention Performance: Durchführung einer tiefgehenden Analyse der Churn- und Retention-Performance mit anschließender Ableitung wirksamer Maßnahmen
  • Feinjustierung bestehender Retention-Maßnahmen: Optimierung bestehender Retention-Maßnahmen für maximale Ergebnisse
  • Kreation und Verwaltung anspruchsvoller Retention-Kampagnen: Entwicklung und Umsetzung von anspruchsvollen Retention-Kampagnen
  • Akribisches Call Monitoring: Gewährleistung höchster Retention-Qualität durch sorgfältiges Call Monitoring
  • Übernahme administrativer Aufgaben und Koordination und Abstimmung mit Abteilungen: Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich Retention und effektive Koordination und Abstimmung bezüglich Retention-Projekten
  • Leitung von Retention-Projekten: Projektleitung und kontinuierliche Weiterentwicklung des Retention Tools im B2B-Bereich
  • Verantwortung für das Testing von Retention-Tools und Vertretungsfunktion für Teamkollegen: Regelmässiges Testen der Retention-Tools und Vertretungsfunktion für Lead Offshore Retention / Retention Quality Specialist

Anforderungen:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Marketing/BWL oder ein Studium mit wirtschaftlichem Schwerpunkt
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und solide Kenntnisse in Analyse-Tools wie Tableau und Qlik
  • Hervorragende Kenntnisse in Microsoft Office (Excel, Word, PowerPoint).
  • Interesse und Verständnis für technische Prozesse
  • Exzellente organisatorische Fähigkeiten und Teamarbeit
  • Ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Herausragende Kommunikationsfähigkeiten, hohes Maß an Eigenverantwortung. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Jede weitere Sprache (FR oder IT) von Vorteil

Bei Sunrise wirst du in einem dynamischen und internationalen Umfeld arbeiten, in dem jede Stimme gehört wird, Perspektiven geteilt und Werte respektiert werden. Wir setzen als Arbeitgeber auf Chancengleichheit mit einer vielfältigen Belegschaft, die zum Erfolg unseres Unternehmens beiträgt. Sunrise ist Partner von «Advance Gender Equality in Business», wurde mit dem Swiss LGBTI-Label ausgezeichnet und ist gemäss «Fair-ON-Pay Advanced» zertifiziert, weil wir Frauen und Männern für gleichwertige Arbeit den gleichen Lohn zahlen.
Nebst unserem neuen Arbeitsmodell «FlexWork» bieten wir dir überdurchschnittliche Sozialleistungen und attraktive Produktvorteile aus der Sunrise Palette.
Ergreife deine Chance, Teil unserer Reise zu werden und unsere Zukunft aktiv mitzugestalten!
Information für Agenturen: Von Vermittlungsagenturen oder dergleichen zugestellte bzw. hochgeladene Bewerbungsdossiers sind nicht erwünscht, werden entsprechend nicht berücksichtigt und gelöscht.
#LI-BW1
Loading ...
Loading ...

Deadline: 16-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...