Retention Service Kundenberaterin / Kundenberater
View: 137
Update day: 25-04-2024
Category: Consulting / Customer Service
Industry: Banking
Position: Mid-Senior level
Job type: Full-time
Job content
Stellenbeschreibung:Arbeitsort: Region Zürich & Remote Work, Teilzeit ab 80% möglich
Du bist ein Sprachtalent und suchst eine neue Herausforderung in der Welt der Kreditkarten. Die Zufriedenheit der Kunden liegt dir am Herzen und deren Anliegen rasch und nachhaltig zu lösen ist deine Leidenschaft. Mit deiner hohen Kundenorientierung, deiner gewinnenden Persönlichkeit sowie deinem überzeugenden Verhandlungsgeschick gelingt es dir, unsere Kunden von Kündigungen abzuhalten sowie Finanzprodukte zu vermitteln.
DEINE AUFGABEN
- Selbständig und speditiv kontaktierst und berätst du bestehende Kreditkartenkunden und bearbeitest diese äusserst freundlich
- Lösungsorientiert übernimmst du die Verantwortung Kunden telefonisch zurückzugewinnen (Retention) durch Unterbrei¬tung von bedürfnisorientierten Angeboten
- Du betreust und unterstützt unsere Kunden bei eingehenden telefonischen Anrufen mit Kündigungsabsichten (Retention)
- Souverän bietest du unseren Kunden Zusatzprodukte und Dienstleistungen an
- Zuverlässig führst du diverse administrative Aufgaben aus, überwachst die Prozesse und übernimmst Nachfassaktivitäten
- Du pflegst und förderst die Kundenbindung und -zufriedenheit unserer Kunden
- Aktiv kontaktierst Du telefonisch Kreditkartenkunden im Zusammenhang mit Marketingkampagnen (Begrüssung Neukunden Welcome; Aktivierungs - und Salescalls sowie Cross-Selling Aktivitäten)
DEIN PROFIL
- Abgeschlossene Berufsausbildung und einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Outbound Kundendienst eins Dienstleistungsunternehmens (z.B. Telekommunikation, Versicherung oder Finanzbranche)
- Sehr gute verkäuferische Fähigkeiten und Überzeugungskraft gehören zu deinen Stärken
- Ausgeprägte Eigenmotivation, Selbstdisziplin und proaktive Handlungsweise
- Mit hohem Qualitätsbewusstsein erledigst du deine Aufgaben effektiv und sorgfältig
- Zuverlässigkeit, hohe Problemlösungs- und Teamfähigkeit zeichnen dich aus und du bist eine belastbare, zielorientierte sowie ausdauernde Persönlichkeit
- Du bist Sprachgewandt und bringst nebst ausgezeichneten Deutsch Kenntnissen zwingend auch Französisch und Englisch auf hohem Niveau mit (Italienisch Kenntnisse sind von Vorteil)
- Deine Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag von 8:00 h bis 18:00
Für diese Position akzeptieren wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
Benefits
Deadline: 09-06-2024
Click to apply for free candidate
Report job
SIMILAR JOBS
-
Project or Delivery Senior Manager / Director, Business Operations - Insurance, Zurich,Geneva(m/w/d)
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH -
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH