Loading ...

Job content

Reservierung
Revenue- und Yieldmanagement
weitere: Vertrieb / Verkauf
Assistenz (Vertrieb / Verkauf)

Das Hotel Royal-St.Georges Interlaken – MGallery Collection ist ein traditionsbewusstes 4 Sterne Superior Hotel der Accor, grössten Hotelkette europaweit, gelegen im Zentrum von Interlaken im Berner-Oberland. Unter einem Managementvertrag geführt, besteht sein Kundenmix aus Individualreisenden Privat- und Geschäftskunden, Seminargästen & Gruppenreisenden aus der ganzen Welt.


  • behalten Sie den Überblick über alle Zimmerbuchungen unter Einhaltung der Qualitätsstandards.
  • Effizientes Yield Management zur Optimierung der Auslastung und Maximierung der Erlöse
  • Abwicklung der Gruppenreservierungen
  • Komplette Verantwortung für die Ratenladung auf allen Distributionskanälen
  • Optimaler Umgang und Betreuung unseres PMS-Systems, Systeme der Online-Vertriebspartner einschließlich der Datenpflege für diese Systeme
  • Kontrolle der Onlinepräsenz
  • Updates aller relevanten Computersysteme und Plattformen
  • Analyse und Beobachtung der Aktivitäten des Marktes und der Mitbewerber
  • Pro-Aktiver Zusatzverkauf
  • Mithilfe beim Forcasting, Preisgestaltung und Strategieentwicklung im Verkauf und Vertragsvehandlungen
  • Überwachung des Revenue Management Systems IDEAS

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und -Erfahrung von 2 - 5 J in der Hotellerie
  • Sehr gute Sprachkenntnisse Deutsch, Englisch und Französisch (v.V)
  • Berufserfahrung als Revenue-Mitarbeiter mit IDEAS Kenntnissen
  • gepflegte Umgangsformen und gepfelgtes Erscheinungsbild
  • Freundlichkeit, Herzlichkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und sicheres Auftreten
  • Serviceorientiertes Arbeiten
  • Verkaufstalent
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...