Position: Entry level

Job type: Full-time

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Für unseren internationalen Kunden mit Sitz in Biel suchen wir langfristig eine

Rezeptionist/-in
  • Sie bedienen die Kundschaft, Mitarbeitende sowie alle anderen Personen am Empfang
  • Entgegennahme der Anrufe, weiterleiten, Notizen hinterlegen, E-Mails verschicken
  • Planung und Organisation, Reservation der Sitzungszimmer
  • Erstellen von Listen, Einsätze Mitarbeiter planen
  • Weitere administrative Aufgaben nach Vorgabe
  • Erstellen von Mails und Sprachnachrichten in Deutsch, Französisch und Englisch
  • Italienisch von Vorteil
  • Ansprechpartner für Posteingang, Zustellung von Eilsendungen, Entgegennahme von dringenden Lieferungen
Ihr Profil
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung oder ähnlich
  • Sie sprechen fliessend Deutsch, Französisch und Englisch
  • Von Vorteil Italienisch
  • Sie können auch in diesen drei Sprachen E-Mails verfassen und kleinere Texte schreiben
  • Sie verfügen bereits über Erfahrung als Rezeptionistin in einer grossen Unternehmung, sind diskret, verschwiegen und professionell
  • Sie verfügen über ein gepflegtes Äusseres
  • Sie sind flexibel betreffend den Arbeitszeiten (Zeiten unterschiedlich)
Interessiert?

Wir freuen uns über Ihre online Bewerbung
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Deadline: 09-06-2024

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