Rooms Division Manager (m/w)

Kameha Grand Zürich

View: 114

Update day: 29-03-2024

Location: Zürich Zürich ZH

Category: Architecture / Interior Design

Industry:

Job type: Temps plein

Loading ...

Job content

Front Office / Rooms Division
Empfang / Rezeption
Guest Relation / Kundenbetreuung

Werde Teil unseres Teams! Bist du ein leidenschaftlicher Gastgeber mit dem Herz am rechten Fleck, der es liebt, unsere Gäste zu begeistern.


LIFE IS GRAND - AND SO ARE YOU!


Zur Verstärkung unseres Empfangs suchen wir Dich ab sofort oder nach Vereinbarung als Rooms Division Manager.


  • Organisation, Planung und Überwachung des Rooms-Bereich
  • Mitverantwortlich für die kontinuierliche Qualitätssicherung und -steigerung
  • Aktive Mithilfe am Front Office und eigenständiges Leiten von Schichten
  • Gästebetreuung und -bindung
  • Verantwortung und Bearbeitung des GSS (Guest Voice Systems) inklusive der Beantwortung der Rückmeldungen
  • Übernahme von Duty-Diensten inklusive Erfüllung der Gästewünsche und Reklamationshandling
  • Marriott Property Champion
  • Pflege der Marriott-Systeme, Rate-Loading gemäss Standards
  • Anreisen-Vorbereitung
  • Verantwortlich für die Sauberkeit im gesamten Hotel
  • Koordination und Zimmerabstimmung mit unserem externen Housekeeping-Partner
  • Kontrolle der VIP-Zimmer
  • Überwachung und Koordination der "Superrooms"
  • Erstellung, Umsetzung und Weiterentwicklung unserer Standard Operating Procedere
  • Verantwortlich für das Front Office Team sowie die HOFA-Lernenden, Berufsbildner für den Housekeeping-Bereich
  • tägliche / periodische Mitarbeitermeetings
  • Einstellen und Trennen von Mitarbeitenden
  • Erstellung der Arbeitspläne sowie Überwachung und Kontrolle der Frei-, Feiertags-, Überstunden- und Ferienguthaben
  • allgemeine administrative Arbeiten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise mit Marriott-Background
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Führungserfahrung und Motivationstalent
  • Verkaufsorientiertes Denken und Handeln
  • Eigeninitiative, Flexibilität sowie eine positive Grundeinstellung
  • Freude am Ausbilden von Lernenden sowie am Aufbau eines neuen Teams
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten
  • sehr gute Opera-Kenntnisse sind eine zwingende Voraussetzung für diese Stelle

Das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Zürich begeistert mit beeindruckender Architektur, außergewöhnlichem Interieur und herzlichem Service. Mit 245 Zimmern und Suiten, einer Eventhalle für bis zu 960 Personen und einem umfangreichen Kongressareal richtet sich das Hotel insbesondere an Geschäftsreisende. Das Kameha Grand ist der 1. Schweizer Vertreter der Marke "Autograph Collection" von Marriott. Profitieren Sie zusätzlich von den vielfältigen Karrierechancen und Benefits einer globalen Hotelgruppe.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...