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Sachbearbeiter Administration 60% (m/w)
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Update day: 26-03-2024
Category: IT - Hardware / Networking Information Technology Transport / Logistics / Warehouse
Industry: Ressources humaines et recrutement
Job type: Durée indeterminée
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Job content
Für unseren Kunden suchen wir nach Vereinbarung eine aufgestellte Persönlichkeit als:
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 036-LOOD-129517-5-DE.
Sachbearbeiter Administration 60% (m/w)
Ihre Herausforderung
- Klienten, Besucher, Gäste oder Lieferanten empfangen und weiterleiten
- Telefonanrufe entgegennehmen und weiterleiten (Fragen beantworten, Anliegen aufnehmen, Rückrufe tätigen, ...)
- F&T Termine absagen, im RAP löschen, Therapeutinnen per Email und/oder SMS über Absagen informieren, Neuanmeldungen Physio und Ergo erfassen.
- Postwesen inkl. Postfach
- Emails an Admin@ und Info@ beantworten bzw. weiterleiten
- Büromaterial inkl. Lagerbewirtschaftung
- Kasse inkl. Monatsabschluss
- Ein- / Wieder- / Austritte, Mutationen im Abacus CRM und Projektverwaltung
- Fakturierung im Abacus Auftragsbearbeitung und Debitorenbuchhaltung
- Fakturierung Klienten (inkl. ausserkantonale Rechnungen) und interne und externe Leistungen - Mahnwesen Debitorenbuchhaltung
- Weiterleiten von Aufträgen zur Website an Sevenskills,
- Intranet – neue Beiträge aufschalten
- Stelleninserate korrigieren, auf diversen Plattformen
- Menüpläne - korrigieren, auf Internet aufschalten, Newsletter versenden
- Diverse Korrespondenzen wie z.B. Elternanlässen, Elternbriefe, etc.
- Schutzmittel einlagern und überwachen, Listen zur Bestellung weiterleiten
- Organisation und Versand Geschenke für Jubilare, MA und Klienten sowie Geburtskarten und Hochzeiten
- Weiterentwicklung des Qualitätsmanagement-Systems (Qualitätshandbuch); Sicherstellen der Arbeitsabläufe im Bereich und zu den Schnittstellen zu anderen Bereichen; Verbesserungsvorschläge mit Q-Meldungen
- Unterstützung im Spendenwesen (Statistiken, Adressmanagement, etc.)
- Mithilfe bei der Rekrutierung (Inserate aufschalten, Termine abmachen, etc.)
- Teilnahme an Teamsitzungen und Mitarbeit in Projekten
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
- Mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich
- Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
- Sie sind teamfähig und kommunikationsstark
- Sie zeichnen sich durch ein selbstsicheres und freundliches Auftreten aus
- Sie haben eine ausgezeichnete Ausdruckweise in Deutsch in Wort und Schrift und haben gute Französisch- und Englischkenntnisse
Ihre Perspektiven
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Sorgfältige Einarbeitung
- Attraktive Entlohnung
- Flache Hierarchie
Ihr Kontakt
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
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Deadline: 10-05-2024
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