Job type: Durée indeterminée

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Für unseren Kunden suchen wir nach Vereinbarung eine aufgestellte Persönlichkeit als:

Sachbearbeiter Administration 60% (m/w)

Ihre Herausforderung

  • Klienten, Besucher, Gäste oder Lieferanten empfangen und weiterleiten
  • Telefonanrufe entgegennehmen und weiterleiten (Fragen beantworten, Anliegen aufnehmen, Rückrufe tätigen, ...)
  • F&T Termine absagen, im RAP löschen, Therapeutinnen per Email und/oder SMS über Absagen informieren, Neuanmeldungen Physio und Ergo erfassen.
  • Postwesen inkl. Postfach
  • Emails an Admin@ und Info@ beantworten bzw. weiterleiten
  • Büromaterial inkl. Lagerbewirtschaftung
  • Kasse inkl. Monatsabschluss
  • Ein- / Wieder- / Austritte, Mutationen im Abacus CRM und Projektverwaltung
  • Fakturierung im Abacus Auftragsbearbeitung und Debitorenbuchhaltung
  • Fakturierung Klienten (inkl. ausserkantonale Rechnungen) und interne und externe Leistungen - Mahnwesen Debitorenbuchhaltung
  • Weiterleiten von Aufträgen zur Website an Sevenskills,
  • Intranet – neue Beiträge aufschalten
  • Stelleninserate korrigieren, auf diversen Plattformen
  • Menüpläne - korrigieren, auf Internet aufschalten, Newsletter versenden
  • Diverse Korrespondenzen wie z.B. Elternanlässen, Elternbriefe, etc.
  • Schutzmittel einlagern und überwachen, Listen zur Bestellung weiterleiten
  • Organisation und Versand Geschenke für Jubilare, MA und Klienten sowie Geburtskarten und Hochzeiten
  • Weiterentwicklung des Qualitätsmanagement-Systems (Qualitätshandbuch); Sicherstellen der Arbeitsabläufe im Bereich und zu den Schnittstellen zu anderen Bereichen; Verbesserungsvorschläge mit Q-Meldungen
  • Unterstützung im Spendenwesen (Statistiken, Adressmanagement, etc.)
  • Mithilfe bei der Rekrutierung (Inserate aufschalten, Termine abmachen, etc.)
  • Teilnahme an Teamsitzungen und Mitarbeit in Projekten


Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
  • Sie sind teamfähig und kommunikationsstark
  • Sie zeichnen sich durch ein selbstsicheres und freundliches Auftreten aus
  • Sie haben eine ausgezeichnete Ausdruckweise in Deutsch in Wort und Schrift und haben gute Französisch- und Englischkenntnisse


Ihre Perspektiven

  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Sorgfältige Einarbeitung
  • Attraktive Entlohnung
  • Flache Hierarchie


Ihr Kontakt

Frau Lora Odoni, Branch Manager

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 036-LOOD-129517-5-DE.
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Deadline: 10-05-2024

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