Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Unser Kunde ist ein führender Anbieter von technischen Gasen und sucht derzeit einen motivierten und engagierten Mitarbeiter für die Position als Sachbearbeiter Backoffice (all genders) 100%.Aufgaben
  • Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben wie Angebotserstellung, Rechnungserstellung, Vertragsmanagement und Datenpflege.
  • Betreuung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail sowie Pflege der Kundenbeziehungen.
  • Verwaltung von Bestellungen und Bestandsmanagement.
  • Organisation von Meetings und Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen.
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Marketing
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
  • Erste Berufserfahrung im Innendienst oder Backoffice-Bereich wünschenswert.
  • Gute MS Office-Kenntnisse oder SAP Kenntnisse.
  • Sehr gute Deutsch und Französischkenntnisse in Wort und Schrift mind. B2
  • Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten sowie eine hohe Kundenorientierung.
  • Selbständiges Arbeiten, hohe Motivation und Belastbarkeit.
Unser Kunde bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld sowie eine gründliche Einarbeitung und ein motiviertes Team. Wenn du dich für diese spannende Position interessierst, dann sende bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.Kevin Kipfer - Consultant - 058 201 42 40
Loading ...
Loading ...

Deadline: 23-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...