Position: Associate

Job type: Temporary

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Sie haben ein Flair für Zahlen und möchten täglich von Ihren Sprachkenntnissen Gebrauch machen können? Dann sind Sie als Sachbearbeiter/in Billing 50-100% die passende Ergänzung für unser Team.

Ihre Aufgaben
  • Eingehende telefonische Gespräche schriftlich festhalten
  • Empfang und Bearbeitung von Billing anfragen
  • Schriftliche Bearbeitung von Anfragen per Chat und E-Mail
  • Verkaufsmöglichkeiten wahrnehmen (Sales, Up- und Cross-Selling)
Anforderungen
  • Kommunikationstalent mit einer Vorliebe für Zahlen
  • Akzentfreies und fliessendes Deutsch sowie gutes Verständnis des CH-Deutschen sind Voraussetzung
  • Kenntnisse von Vorteil in Französisch, Italienisch und/oder Englisch
  • Bereitschaft zu Schichtarbeit Mo-Fr zwischen 08:00 - 20:00 Uhr + 1- 2 Sa/ Monat 08:00 - 17:00 Uhr
  • Teilzeitpensum auf 5 Tage verteilt
  • 100% Anwesenheitspflicht (erste 4 Wochen) während bezahlter Schulung
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Flexible und Zuverlässige Persönlichkeit mit Interesse an einer langfristigen Herausforderung
Wir bieten
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- und Teilzeit
  • Intensive-Schulung über 4 Wochen bei vollem Gehalt
  • Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten und Benefits
  • Nettes Team mit flachen Hierarchien und freundlichem Arbeitsumfeld
  • Möglichkeit auf Homeoffice nach Absprache (CH-Wohnsitz erforderlich, frühestens nach 6 Monaten Anstellung)
Sind Sie interessiert?

Zögern Sie nicht und stellen Sie noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter und Identität.

Bewerbungen per Post bearbeiten wir auch, werden aber aus administrativen Gründen jedoch nicht retourniert. Wir freuen uns auf Sie!
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Deadline: 08-06-2024

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