Sachbearbeiter CMSM

WINCASA

View: 134

Update day: 25-04-2024

Location: Kriens Luzern LU

Category: Real Estate Part-time

Industry:

Job type: Temps partiel

Loading ...

Job content

Als erster Immobilien-Dienstleister bieten wir mit Mixed-Use Site Management, Eigentümern und Mietern von der Bewirtschaftung, über die Vermarktung, bis hin zur Weiterentwicklung von gemischt genutzten Arealen, ein umfassendes Dienstleistungspaket an.


Zur Ergänzung eines bestehenden Teams für Shoppingcenter und Grossareale in der Zentralschweiz, suchen wir nach Vereinbarung eine fachkompetente und engagierte Persönlichkeit als


Sachbearbeiter Center und Mixed-Use Site Management (m/w/d)
Kriens, 100%


Das bewegst du:


  • Du unterstützt bei sämtlichen administrativen Tätigkeiten innerhalb des zu betreuenden Portefeuilles sowie bei der Vermietung von unterschiedlichen Nutzungsarten (Inserate, Verträge, Kündigungen, etc.)
  • Dabei übernimmst du diverse Korrespondenz und telefonischen Kontakt zu Mietern, Hauswarten, Besucher- und Gästen, Handwerkern und Behörden
  • Kreditoren- und Debitorenrechnungen sowie Mahnungen verarbeitest du
  • Die Unterstützung und Vertretung der kaufmännischen Leitung gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben
  • Der Austausch und die Betreuung von Mieter, Besucher, Gästen und Vertragspartnern, Ämter und Handwerkern bereitet dir Freude

Deshalb gelingt es dir:


  • Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung, eine Weiterbildung im Immobilienbereich ist von Vorteil
  • Erste Erfahrungen in der Immobilienbranche konntest du bereits sammeln
  • Deine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie deine versierten MS-Office Anwenderkenntnisse zeichnen dich aus
  • Du bist flexibel, belastbar und kundenorientiert mit viel Eigeninitiative
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift bringst du mit
  • Du hast ein gewinnendes Auftreten und bist ein echter Teamplayer

Hier einige unserer Benefits:


  • Arbeitszeiten: Wir leben mobiles Arbeiten mit individueller (Jahres)-Arbeitszeit und/oder Teilzeitarbeit. Home-Office ist möglich. Work-Life-Balance wird bei uns grossgeschrieben, denn ausgeglichene und erholte Mitarbeitende sind uns wichtig. Der Kauf von zusätzlichen Ferien ist möglich.

  • Mobilität und Verpflegung:Du erhältst einen Beitrag für das Mobiltelefon. Für deine Verpflegung leisten wir ebenfalls einen Beitrag. Arbeitsweg = Arbeitszeit, wird auf dem Arbeitsweg gearbeitet gilt das als Arbeitszeit

  • Aus- und Weiterbildung: Das Fördern von Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur. Profitiere von einer grosszügigen Unterstützung bei internen und externen Aus- und Weiterbildungen. Wir bieten Laufbahnmöglichkeiten in Führungs-, Fach- und Projektfunktionen

  • Salär: Bei uns erwartet dich eine marktgerechte Entlöhnung mit absoluter Lohngleichheit für alle Geschlechter. Die Pensionskassenleistungen sind attraktiv und du kannst aus verschiedenen Modellen das für dich passende wählen. Die Unfallschutzversicherung deckt die private Spitalabteilung ab.

Weitere Informationen zu unseren Benefits findest du auf unserer Karriereseite.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...