Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Unser Kunde ist die Schweizer Niederlassung einer erfolgreichen internationalen Unternehmung, weltweit führend im Bereich intelligente und nachhaltige Haustechnik. Sie haben hier die Möglichkeit in einem fortschrittlichen und nachhaltigen Unternehmen mitzuwirken. Suchen Sie eine neue Herausforderung in einer zukunftsorientierten Branche? So sind Sie bei diesem Kunden goldrichtig.

Aufgaben
  • Abwicklung der Bestellungen von A-Z
  • Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
  • Verantwortung für das korrekte und vollständige Abrechnen der gelieferten Aufträge
  • Überprüfung und Pflege von Stammdaten
  • Allgemeine Supply Chain Aufgaben | Disposition
  • Diverse administrative Arbeiten
Qualifikation
  • Ausbildung als Kauffrau | Kaufmann EFZ
  • Erste Erfahrung in der Disposition, im Einkauf oder im Supply Chain
  • Ausgeprägtes technisches Flair
  • Gute EDV und MS Office Kenntnisse
  • Deutsch als Muttersprache oder sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse
  • Très bonnes connaissances en français - à l’oral et à l’écrit
  • Teamplayer Mentalität, kommunikative Fähigkeiten und eine sehr selbständige Arbeitsweise
Benefits
  • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
  • Ein junges, aufgestelltes Team mit Humor und gutem Zusammenhalt
  • Hohe Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
  • Moderner Arbeitsplatz und zeitgemässe Infrastruktur
  • Möglichkeit einer Festanstellung
Interessiert?

Ich freue mich Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumjob begleiten zu dürfen. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Petrus Ado - Personalberater
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...