Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Wir suchen Sie! Für eine innovative Handelsunternehmung in der Region Olten suchen wir temporär einen

Sachbearbeiter Einkauf 100% (m/w)

Ihre Herausforderung
  • Unterstützung der Einkaufsabteilung
  • Einholen von Offerten
  • Durchführen von Bestellabwicklungen (operativer Bereich)
  • Verarbeiten und Überwachen von Auftragsbestätigungen
  • Pflege und Überwachung der Artikel- und Lieferantenstammdaten
  • Diverse administrative Tätigkeiten
Ihre Kompetenz
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Erfahrungen im Einkauf (Lehrabgänger mit Einkaufserfahrung sind herzlich willkommen)
  • Gute MS Office Kenntnisse, besonders im Excel
  • Muttersprache Deutsch
  • Sie sind flexibel, teamfähig und kommunikationsstark
  • Sie haben Organisationstalent
  • Einsatzzeit: ab sofort für sicher 2 Monate mit Option auf Verlängerung
Sind Sie bereit in einer dynamischen Unternehmung im Einkauf Ihre Unterstützung anzubieten und per sofort verfügbar? Dann freut sich eine aufstrebende Unternehmung über Ihren tatkräftigen Einsatz.

Ihr Kontakt

Frau Christine Schibler, Senior Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3680.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 025-CRSC-118803-107-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS