Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Stellenbezeichnung

Sachbearbeiter Einkauf 60 - 80% (m/w/d)

Stellenbeschreibung
  • Verantwortlich für die Disposition und die Kontrolle der Waren
  • Berechnung von Beständen und Bestellmengen
  • Vornehmen von Abklärungen bei den Lieferanten
  • Zusammenarbeit mit der Logistikabteilung
  • Kontrolle von Rechnungen
  • Verantwortlich für die Ablage
  • Mitarbeit bei der Optimierung von Kosten und Prozessen
  • Unterstützung in der Betreuung der Lernenden
Fachkenntnisse

Erfahrung im Einkauf und Supply Chain Management

Stellenanforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Englisch- und Italienischkenntnisse
  • Versierte EDV Kenntnisse
  • Sie sind eine teamfähige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer strukturierten und genauen Arbeitsweise
  • Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und haben Freude an einer abwechslungsreichen und selbständigen Tätigkeit
Leistungen

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem professionellen Umfeld und ein motiviertes Team in einem dynamischen Unternehmen.

Bewerbungsinformationen

Arbeitsort: Aarau

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...