Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Kaufmännische Mitarbeitende mit Erfahrung im Export und dem Verkaufinnendienst aufgepasst! Wir haben einen spannenden, temporären Einsatz zu vergeben!

Für Unseren Kunden In Der Region Biel Suchen Wir Ab Sofort Temporär Mit Aussicht Auf Festanstellung Eine Motivierte Persönlichkeit Für Die Stelle Als

Sachbearbeiter Export (m/w)

Deine Tätigkeiten
  • Komplette Auftragsabwicklung von der Erfassung bis zur Faktura
  • Überwachung der Termineinhaltung
  • Bearbeiten und Überwachen von Kundenaufträgen sowie Unterstützung der Area Sales Manager
  • Organisation von Transporten und Abwicklung der Exportformalitäten
  • Pflege der relevanten Stammdaten im ERP-System
  • Gelegentliche Teilnahme an Messen
Dein Profil
  • Kaufmännische oder ähnliche Ausbildung
  • Knowhow und Erfahrung im Bereich der Exportabwicklung sowie Exportfinanzierung (L/C, Bankgarantien) sind ein MUST
  • Deutsch, Französisch- und Englisch in Wort und Schrift
  • Sehr gute Organisationsfähigkeiten, vernetztes Denken, strukturierte Arbeitsweise
  • Selbstständig, mitdenkend, flexibel, belastbar
Interessiert? Dann bewirb dich noh heute online oder kontaktiere mich bei Fragen telefonisch.

Nadine Grindat - Bern Offie - 058 201 42 40
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...