Job type: 100%, Temps de travail : 90-100%

Salary: 85 000 CHF par an

Loading ...

Job content

Möchten Sie Ihre Fähigkeiten in der Sachbearbeitung Finanzen und Rechnungswesen unter Beweis stellen und Ihr volles Potenzial ausschöpfen? Dann ist es an der Zeit für eine neue Herausforderung!

DeinKVjob.ch bietet Ihnen die Möglichkeit, von unseren Kontakten zu Unternehmen in der ganzen Schweiz zu profitieren. Als spezialisierter Personaldienstleister bringen wir täglich Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Wir empfehlen Sie unseren Kunden und erleichtern Ihnen somit den Einstieg. Nutzen Sie diese Gelegenheit!

Unser Kunde am Standort Grenchen (SO) sucht Sie in der Position als Sachbearbeiter Finanzen und Rechnungswesen (m/w/d)

In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für folgende Aufgaben:

  • Verwaltung von Kreditoren- und Debitorenbuchführung
  • Überprüfung der Haupt- und Nebenbücher
  • Bearbeitung von Zahlungen, Rechnungserstellung, Mahnverfahren, Kontrollen der Abrechnungen und diverse Abgleicharbeiten
  • Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Kommunikation mit internen und externen Geschäftspartnern
  • Mitarbeit bei Projekten

Wir suchen unternehmerisch denkende Kandidatinnen und Kandidaten, welche Freude im Umgang mit Menschen und Zahlen haben. Weiter legen wir Wert auf folgende Fähigkeiten:

  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder äquivalente Aus- und Weiterbildung
  • Umfassende Fachkenntnisse und berufliche Erfahrung im Bereich Finanzen und Rechnungswesen
  • Widerstandsfähigkeit, Engagement sowie eine selbstständige, effiziente und gut organisierte Arbeitsweise
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten, fehlerfreies Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich
  • IT-Affinität (insbesondere solide Excel-Kenntnisse) und schnelle Lernfähigkeit bei Anwendungen auf verschiedenen Systemen sowie vernetztes Denken

Möchten Sie Ihre Karriere auf die nächste Stufe bringen und eine neue Herausforderung im Bereich Finanzen annehmen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als erfahrener Personaldienstleister haben wir täglich Kontakt zu nationalen und internationalen Unternehmen und vermitteln Fach- und Führungskräfte in den kaufmännischen Bereich. Lassen Sie uns Ihre Expertise unter Beweis stellen und Ihr Potential voll ausschöpfen.


Wir sind ein KMU im Familienbesitz mit über 20 Jahren Erfahrung in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Unsere Unternehmensgruppe ist in verschiedene Fachbereiche unterteilt und verfügt über fundierte, fachliche Kompetenz. Wir setzen hohe Ansprüche an unsere Bewerber, die bereit sind, den nächsten Karriereschritt zu gehen.


Durch unsere sehr engmaschige Selektion sind wir in der Lage, mehr Zeit für eine ausführliche Beratung und Betreuung unserer Kandidaten zu haben. Unsere innovativen Software-Tools bieten eine hervorragende Übersicht auf dem Arbeitsmarkt und unser Ziel ist es, den besten Job für Sie zu finden.


Kontaktieren Sie uns noch heute und lernen Sie mehr über Ihren nächsten Traum-Job! Herr Artur Sorich steht Ihnen für Fragen zur Stellenausschreibung unter der Nummer +41 41 544 12 42 zur Verfügung.


Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter und Identität.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 19-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...