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MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region suchen wir eine/n:
Ihr Einsatz
  • Professionelle Abwicklung von Kundenanfragen per E-Mail, Telefon und Live Chat in deutscher und französischer Sprache
  • Bearbeitung diversen Themen, darunter die Verarbeitung von Onlineshop-Bestellungen und die Klärung von Anliegen mit Ärzten und Patienten.
  • Kundenorientierte Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Serviceanfragen
- Verantwortung für die Stammdatenerfassung und Stammdatenmutation.
  • Effiziente Koordination der Kühlwarenbestellungen, um die termingerechte Auslieferung sicherzustellen.
  • Allgemeine Bürotätigkeiten
Ihr Profil

  • Du beherrschst die französische und deutsche Sprache in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse sind von Vorteil
  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Weiterbildung
  • Erfahrungen im Kundenservice wäre wünschenswert
  • Ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten gegenüber unseren Kunden
  • Du bist eine empathische, initiative und teamorientierte Persönlichkeit
  • Du bist in der Lage alle MS Office Programme anzuwenden
Interessiert?
Unser Kunde bietet:

  • Fairer Lohn, auf gemeinsamen Zielen basierende Vergütungsmodelle, überobligatorisch BVG-versichert.
  • Attraktive Pensionskasse mit frei wählbaren Vorsorgeplänen.
  • 5 Wochen Ferien – ab 60 Jahre 6 Wochen.
  • Bezahlter vierwöchiger Vaterschaftsurlaub.
  • Subventionierte Kindertagesstätte.

David Mc Shine - Consultant, gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte über diese freie Stelle. Sie erreichen mich unter 058 307 28 02 oder per Email auf david.mcshine@manpower.ch.
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Deadline: 08-06-2024

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