Job type: Temps plein, Durée indeterminée, Try & Hire

Loading ...

Job content

Wir suchen Sie! Für eine aufstrebend Gemeinde im schönen Oberaargau suchen wir per 1.10.2021 eine/n

Sachbearbeiter Gemeindekanzlei 80 - 100% (m/w)

Ihre Herausforderung

  • Betreuung des Schalters und Auskünfte am Telefon erteilen
  • Einwohnerkontrolle
  • Ausstellen von diversen Formularen (Wohnsitzbescheinigung, Niederlassungsausweis, Heimatausweis)
  • Kontakt mit der Bevölkerung, dem Gemeinderat und der Verwaltung
  • Mithilfe bei der AHV-Zweigstelle


Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil im Bereich öffentliche Verwaltung (Lehrabgänger 2021 sind herzlich willkommen)
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Muttersprache Deutsch
  • Sie sind teamfähig und kommunikationsstark
  • Sie zeichnen sich durch ein selbstsicheres und freundliches Auftreten aus
  • Anstellung: per 1.10.2021 - 31.12.2021, eventuell Option auf Festanstellung

Sind Sie interessiert eine ländliche Gemeinde, welche gut mit dem öffentlichen Verkehr oder mit dem Auto erreichbar ist zu unterstützen? Arbeiten Sie gerne in einem jungen Team? Dann freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.


Ihr Kontakt

Frau Christine Schibler, Senior Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3680.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 025-CRSC-119561-8-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...